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Bekannte Themen: versand, garantie, zahlungsmethoden

Bestellung

Kann ich ein Bild mit einem transparenten Hintergrund benutzen?

Ja kannst du. Wir empfehlen es sogar ausdrücklich. Unser Customizer unterstützt Bilder im PNG-Format mit transparenten Hintergründen.

Wie kann ich meine eigenen Artikel personalisieren?

Ganz einfach! Der Gestaltungsprozess ist in drei Schritte unterteilt. Du kannst jedes Foto, Logo oder Text für dein Design benutzen. 1. Wähle dein Produkt, 2. Lade ein Bild hoch. 3. Gib deine Bestellung auf. Falls du noch etwas Inspiration brauchst, kannst du auch eine unserer Design-Vorlagen benutzen. Niemand hat eine langweilige Hülle verdient!

Welche Bildformate kann ich benutzen und wie mache ich ein Design?

Die folgenden Formate unterstützt unser Customizer: JPG, PNG und GIF (selbstverständlich nicht die sich bewegenden GIFs). Dateien dürfen maximal 6 MB groß sein. Je höher die Auflösung des Bildes ist, das du hochlädst, desto besser ist das Endergebnis und auch dein Lächeln. Du kannst dein Design im Vorraus mithilfe von Programmen wie Adobe Photoshop oder kostenlosen Tools wie Pixlr kreieren. Gehe sicher, die Datei in den vorher genannten Formaten zu speichern, um sie in dem Customizer hochladen zu können. Behalte im Hinterkopf, dass wir einen 3mm Sicherheitsabstand an den Kanten und der Kameraaussparung halten, um sicherzugehen, dass nichts von deinem Kunstwerk abgeschnitten wird.

Kann ich Bilder aus dem Internet verwenden?

Jedes Bild im richtigen Format (JPG, PNG oder GIF) kann genutzt werden. Sei dir bitte bewusst, dass Bilder aus dem Internet und besonders aus den sozialen Medien wie Facebook, oft eine geringe Auflösung haben. Benutzt du Bilder aus dem Internet, überprüfe, ob die Auflösung ausreichend für das gewünschte Endergebnis ist. Gehe zusätzlich sicher, dass du keine Urheberrechte verletzt und du das Bild verwenden darfst. Um sicherzugehen, ob das Bild zur freien Verwendung verfügbar ist, frage beim Fotograf nach.

Kann ich Logos verwenden?

Jedes Bild im korrekten Format (JPG, PNG oder GIF) kann verwendet werden. Es ist wichtig, dass du vor dem Hochladen überprüfst, ob das Logo marken- oder urheberrechtlich geschützt ist. Das Logo muss von dir sein oder du musst eine Berechtigung haben, es zu nutzen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das Logo benutzen darfst, kontaktiere bitte den Ersteller des Logos.

Wie muss mein Computer ausgestattet sein, um ein personalisiertes Produkt zu erstellen?

Unser Customizer unterstützt die folgenden Browser: Internet Explorer 9 (IE9) oder neuer, Google Chrome, Firefox, und Apple Safari. Um die Upload-Funktion mit mobilen Geräten nutzen zu können, wird iOS 6 oder älter für iPhone und iPad benötigt. Jede Android-Software ist kompatibel.

Ich bekommen eine Fehlermeldung, wenn ich meine Bestellung aufgeben will, warum geht es nicht?

Wenn du Probleme hast, dein Produkt zu gestalten, kein Bild hochladen kannst oder deine Bestellung nicht aufgeben kannst, überprüfe bitte die folgenden Punkte:

-Entspricht dein Browser den Anforderungen? Unser Customizer unterstützt die folgenden Browser: Internet Explorer 9 (IE9) oder neuer, Google Chrome, Firefox, und Apple Safari. Um die Upload-Funktion mit mobilen Geräten nutzen zu können, wird iOS 6 oder älter für iPhone und iPad benötigt. Jede Android-Software ist kompatibel.

-Ist das Bild, das du verwenden willst, im Format JPG, PNG oder GIF?

-Ist das Bild, das du verwenden willst, größer als die maximal mögliche Größe von 6 MB? Wenn das der Fall ist, reduziere die Größe und versuch es nochmal.

-Ist deine Internetverbindung stabil und mit genügend Geschwindigkeit (mind. 5 MB/Sek.) ausgestattet? Bist du dir unsicher, versuch näher an den Router zu gehen oder benutze eine direkte Kabelverbindung.

Kann ich eine alternative Lieferadresse angeben?

Ja, wenn du deine Bestellung aufgibst, hast du die Möglichkeit, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben.

Bei meiner Bestellung ist ein Problem aufgetreten und mein Einkaufswagen ist jetzt leer, könnt ihr das lösen?

Wenn du deine Bestellung nicht aufgeben konntest, weil zuviel Zeit zwischen Gestalten und Bezahlen verging oder die Zahlung nicht vollzogen werden konnte, findest du deine Bestellung ganz leicht auf der Startseite von deinem Account wieder. Du kannst deine Bestellung abschließen, indem du auf “Nachbestellen” in deiner Bestellübersicht klickst.

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, ist meine Bestellung eingegangen?

Überprüfe bitte erstmal den Spameingang. Ist die Bestätigungsmail nicht da und in keinem anderen Ordner zu finden, lass es uns bitte wissen.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Leider ist das nicht möglich. Sobald deine Bestellung eingegangen ist, wird sie in der Produktion bearbeitet, um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Der Prozess ist vollautomatisch und die Roboter hassen es, unterbrochen zu werden. Spaß beiseite. Bitte geh sicher , dass du mit deinem Design zufrieden bist, bevor du die Bestellung aufgibst. Achte zudem darauf, dass du nicht das falsche Handy Modell bestellst. Da unser System vollautomatisch arbeitet, kannst du leider am Ende auch nicht behaupten, dass du auf jeden Fall das Richtige bestellt hast.

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FAQs

Wie kann ich meine eigenen Artikel personalisieren?

Ganz einfach! Der Gestaltungsprozess ist in drei Schritte unterteilt. Du kannst jedes Foto, Logo oder Text für dein Design benutzen. 1. Wähle dein Produkt, 2. Lade ein Bild hoch. 3. Gib deine Bestellung auf. Falls du noch etwas Inspiration brauchst, kannst du auch eine unserer Design-Vorlagen benutzen. Niemand hat eine langweilige Hülle verdient!

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, ist meine Bestellung eingegangen?

Überprüfe bitte erstmal den Spameingang. Ist die Bestätigungsmail nicht da und in keinem anderen Ordner zu finden, lass es uns bitte wissen.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Leider ist das nicht möglich. Sobald deine Bestellung eingegangen ist, wird sie in der Produktion bearbeitet, um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Der Prozess ist vollautomatisch und die Roboter hassen es, unterbrochen zu werden. Spaß beiseite. Bitte geh sicher , dass du mit deinem Design zufrieden bist, bevor du die Bestellung aufgibst. Achte zudem darauf, dass du nicht das falsche Handy Modell bestellst. Da unser System vollautomatisch arbeitet, kannst du leider am Ende auch nicht behaupten, dass du auf jeden Fall das Richtige bestellt hast.

Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn du eine Versandart mit einem Tracking-Link gewählt hast, erhältst du den Link zur Verfolgung deiner Bestellung per E-Mail. Du findest diesen Link in der Versandbestätigungsmail, die du von uns erhalten hast. Sobald du ihn anklickst, wirst du auf die Webseite des von dir gewählten Versandunternehmens weitergeleitet.

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Wir bieten verschiedene Versandarten an, so dass du wählen kannst, ob du einen Versand mit Tracking-Link möchtest oder nicht, sowie die Zeit, die du bereit bist, auf die Lieferung deiner Bestellung zu warten.

Was ist der Unterschied zwischen Garantierte Lieferung und Voraussichtliches Zustelldatum?

Garantierte Lieferung:

Wenn du eine Versandart mit Garantierter Lieferung wählst, geben wir dir einen konkreteren Zeitrahmen für die Lieferung deiner Bestellung an. Du erhältst einen Tracking-Link, um den Versand deiner Bestellung zu verfolgen.


Voraussichtliches Zustelldatum:

Wenn du eine Versandart mit Voraussichtliches Zustelldatum wählst, geben wir dir eine ungefähre Lieferzeit an. Das bedeutet, dass die Bestellung vor oder nach dem im Checkout angegebenen Zeitrahmen ankommen könnte. Diese Option beinhaltet keinen Tracking-Link..

 

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert die Lieferung?

Die folgenden Preise enthalten keine Steuern
  • Premium (DHL)Für die Lieferung wird eine Unterschrift benötigt.5,84 €
  • Tracked (Deutsche Post)4,16 €
  • Standard (Deutsche Post)3,32 €

Offizielle Ferientage

Plane bitte etwas mehr Zeit während der (niederländischen) Feiertage und Hochsaisons für Produktion und Lieferung ein. An Feiertagen werden Bestellungen nicht von uns oder unseren Lieferanten bearbeitet. Bestellungen, die am Tag vorher oder am selben Feiertag eingehen, werden am darauffolgenden Arbeitstag versendet.

1. Januar - Neues Jahr
5. April - Karfreitag
27. April - Kingsday
13. Mai - Christi Himmelfahrt
24. Mai - Pfingsten
25 & 26 Dezember - Weihnachten