Ascend P8

8 Artikel

pro Seite

Huawei P8 Hülle Selbst Gestalten

Was hältst du von der Idee, dein Handy so einzigartig aussehen zu lassen, dass es sich von allen Anderen abhebt? Mit GoCustomized und unserer Huawei P8 Handyhülle mit Foto ist genau das möglich! Um eine Schutzhülle aber auch gleichzeitig ein persönliches Accessoire, zu erhalten, kannst du bei GoCustomized eine Huawei P8 Hülle selbst gestalten. Wir führen viele verschiedene Hüllenarten, damit jeder unserer Kunden die passende Schutzhülle für seine Bedürfnisse findet. Wenn du deine Entscheidung gefällt hast, musst du dich für ein Foto, Design oder Logo entscheiden, das auf die Rückseite deiner personalisierten Handyhülle gedruckt wird. Nach dem Hochladen kannst du das Design deiner Huawei P8 Handyhülle mit Foto dann mit den vielfältigen Bearbeitungsfunktionen unseres Design-Moduls perfektionieren. Und schon bist du fertig! Eine personalisierte Handyhülle zu gestalten war noch nie einfacher! Also auf was wartest du noch? Gestalte jetzt deine neue Huawei P8 Handyhülle mit Foto!

8 Artikel

pro Seite

Mit GoCustomized kannst du in nur wenigen Minuten eine Huawei P8 Hülle selbst gestalten. Als Erstes musst du die Basis für deine personalisierte Handyhülle wählen, also die Art der Hülle. Wir bieten Silikonhüllen, Hard Cases, Portemonnaie Hüllen sowie viele alle andere Hüllenarten an. Wenn du auf der Suche nach einer robusten Standardhülle bist, ist das Hard Case eine gute Wahl. Durch das flexible Material bieten unsere Silikonhüllen sogar noch besseren Schutz. Unsere funktionellste Hülle ist die Portemonnaie Hülle, da sie nicht nur Platz für dein Mobiltelefon bietet, sondern auch für den Inhalt deines Geldbeutels. Es ist die perfekte All-in-One Lösung, vor allem wenn du dazu neigst deine Wertgegenstände zu Hause zu vergessen. Wenn du deine Entscheidung getroffen hast, kannst du deine gewählte Huawei P8 Hülle selbst gestalten. Lade dazu dein Design für deine Huawei P8 Handyhülle mit Foto hoch und bearbeite es mit den Funktionen unseres Design-Moduls. Dann kannst du deine Bestellung auch schon abschließen. Falls dir noch nicht ganz klar ist, wie du eine eigene Huawei P8 Hülle selbst gestalten kannst, oder eine andere deiner Fragen unbeantwortet geblieben ist, kannst du gerne jederzeit eine E-Mail an unser Support Team schicken.