iPhone 7 und 7 Plus

9 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro seite

iPhone 7 und 7 Plus Hülle Selbst Gestalten

Obwohl erwartet wurde, dass das iPhone 7 und sein großer Bruder, das iPhone 7 Plus, genauso aussehen würde wie die Vorgängermodelle, hat Apple doch einige Veränderungen eingeführt. Das iPhone 7 ist wieder einmal dünner und deshalb auch ein wenig leichter geworden. Außerdem wurde die Auflösung des Retina Displays des iPhone 7 verbessert, mit dem Ziel den besten auf dem Markt verfügbaren Bildschirm anzubieten. Eine weitere Veränderung, die stark diskutiert wurde, war das Entfernen des Kopfhöreranschlusses, an den wir uns alle im Laufe der Jahre so gewohnt hatten. Stattdessen gibt es nun einen einheitlichen Anschluss für das Ladekabel und die Kopfhörer, was wiederum auch bedeutet, dass nur noch bestimmte Kopfhörer benutzt werden können. Und du kannst dein Handy nicht mehr laden und gleichzeitig über deine Kopfhörer Musik hören. Auf der anderen Seite hat sich die Klangqualität durch diese Maßnahme aber deutlich verbessert. Alles in allem ist das iPhone 7 ein großartiges Handy mit vielen nützlichen Funktionen und einem eleganten Design. Um dein Smartphone gut zu schützen, kannst du bei GoCustomized eine iPhone 7 Hülle selbst gestalten. Mit einer iPhone 7 Hülle mit Foto erhält dein iPhone 7 eine persönliche Note und wird für eine lange Zeit nagelneu aussehen.
Handyhülle selber gestalten für iPhone 6, iPhone 6S, iPhone 6 Plus, iPhone 8 und iPhone 8 Plus.

9 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro seite
Bei GoCustomized kannst du ganz einfach deine eigene iPhone 7 Hülle selbst gestalten. Bevor du mit dem Designen deiner iPhone 7 Hülle mit Foto anfangen kannst, musst du dich zunächst für eine Hüllenart entscheiden. Wir bieten eine große Auswahl an verschiedenen personalisierten Handyhüllen an, damit du genau die iPhone 7 Hülle mit Foto findest, nach der du schon immer gesucht hast. Jede iPhone 7 Hülle mit Foto bietet einen unterschiedlichen Schutz- und Funktionalitätsgrad aber alle haben Aussparungen für alle wichtigen Knöpfe, die Lautsprecher, den Ladekabelanschluss sowie die Kamera, damit dein iPhone 7 voll funktionstüchtig bleibt. Damit du deine iPhone 7 Hülle selbst gestalten kannst, musst zuerst dein Design oder Foto von deinem Computer hochladen. Alternativ kannst du auch jederzeit eines unserer fertigen Designs, die im Design-Modul verfügbar sind, für deine iPhone 7 Hülle mit Foto verwenden. Wenn du dein eigenes Foto verwenden willst, solltest du darauf achten, dass du es in der bestmöglichen Auflösung hochlädst. Wie du siehst, kannst du mit GoCustomized ganz leicht deine eigene iPhone 7 Hülle selbst gestalten. Also lass uns jetzt damit anfangen!