Handyhüllen selbst gestalten

GoCustomized ist ein Experte in Sachen Handyhülle selbst gestalten.

Schneller & Sicherer Versand

An Wochentagen wird Ihre Bestellung innerhalb von 24H versendet! Sendungsverfolgung & 2 Tage Lieferzeit.

Viele Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: Paypal, Giropay, Sofortüberweisung, Mastercard, Visa, Maestro, Klarna.

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Fragen & Kontakt

Unten findest du unsere häufig gestellten Fragen. Kannst du deine Frage nicht finden? Dann kontaktiere uns sofort. Wir helfen dir gern!

Top Fragen

  • Feiertag(e)

    An Feiertagen werden keine Bestellungen von uns sowie unseren Paketdiensten bearbeitet. Bestellungen, die am Vortag nach 16:00 Uhr aufgegeben wurden, sowie am Feiertag selbst, werden am nächsten Werktag versendet. Außerdem steht unser Kundenservice an Feiertagen nicht für Fragen zur Verfügung.


    Feiertag(e):
    Christi Himmelfahrt - 25. Mai 2017
    Pfingsmontag - 05. Juni 2017
    1. und 2. Weihnachtsfeiertag - 25. & 26. Dezember 2017

Häufig gestellte Fragen

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Wir bieten 3 Versandmethoden: Senungsverfolgung (GLS), Expressversand (UPS) oder Abholversand (UPS).

     

    Die Versandkosten nach Deutschland betragen 3.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 7.99 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 3.99 € für den Abholversand.

    Die Versandkosten nach Österreich betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 11.49 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 7.99 € für den Abholversand.

    Die Versandkosten in die Schweiz betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 11.49 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 7.99 € für den Abholversand.

    Die Versandkosten nach Luxemburg betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 11.49 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 7.99 € für den Abholversand.

    Die Versandkosten nach Polen betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung.

     

    Wähle bitte für alle anderen Zielorte das passende Land aus, um die Versankosten sehen zu können.

     

    Für abgelegene Standorte können zusätzliche Versankosten anfallen, diese werden beim Bezahlen angezeigt.

  • Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

    Bei uns kannst du bequem und sicher folgende Zahlungsmethoden verwenden: Paypal, Sofortüberweisung, GiroPay, Mastercard, Visa, Klarna, American Express und Maestro.

  • Wann wird meine Bestellung geliefert?

    Normalerweise wird deine Bestellung innerhalb von 2-3 Arbeitstagen geliefert.


    Ausnahme: In die Schweiz dauert die Lieferung normalerweise 5-7 Arbeitstage.

Hülle selbst gestalten

  • Wie kann ich mein eigenes Design erstellen?

    Der Design-Prozess besteht aus drei einfachen Schritten. Du kannst jedes deiner eigenen Fotos, Logos oder Texte in deinem Design verwenden. Außerdem bieten wir vorgefertigte Standard-Designs von GoCustomized an, falls es dir doch an Inspirationen fehlen sollte. Mehr Informationen findest du hier: LINK

  • Kann ich Bilder mit transparentem Hintergrund verwenden?

    Ja, dieses ist bei vielen Hüllen möglich. Das verwendete Bild muss dafür das Dateiformat PNG haben und der transparente Hintergrund muss bereits angelegt sein. Beachte jedoch, dass bei einigen Hüllen transparenter Hintergrund nicht möglich ist. Das, was du während des Designprozess in dem Vorschaufenster siehst, wird am Ende auch gedruckt. Wenn du außerdem ein transparentes Case gewählt hast, gilt: Wenn du durch die Hülle die Rückseite des Handys sehen kannst, dann wird das Motiv auch transparent gedruckt.

  • Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich eine Hülle selbst gestalten will. Warum funktioniert es nicht?

    Wenn etwas im Designmodul nicht funktioniert, du kein Bild hochladen kannst oder keine Bestellung aufgeben kannst, dann probiere bitte folgendes:

    - Erfüllt dein Browser die Systemanforderungen?
    - Ist dein gewünschtes Bild  eines der folgenden Formate: jpg, gif oder png?
    - Überschreitet dein Bild die Größe von maximal 6MB? In diesem Fall kannst du das Bild verkleinern und nochmal versuchen.
    - Ist deine Internetverbindung stabil und schnell genug (5mb+)? Falls nicht, versuche näher zum Router zu gehen oder verwende eine direkte Internetkabelverbindung.

  • Welche Bildformate kann ich verwenden?

    Unser Case Creator unterstützt folgende Formate: JPG, PNG und GIF. Eine Datei darf nicht größer als 6MB sein. Je höher die Auflösung des Bildes, desto besser wird auch am Ende das Ergebnis. Du kannst auch schon vorher mit externen Programmen wie Adobe Photoshop oder anderen kostenlosen Tools wie Pixlr dein Bild bearbeiten und dann anschließend hochladen. Berücksichtige auch den 3mm breiten Rand zu den Kanten und der Kameraöffnung der Hülle

  • Kann ich ein Bild aus dem Internet verwendet?

    Jedes Bild im richtigen Format (JPG, PNG oder GIF) kann verwendet werden. Sei dir aber bewusst, dass Bilder aus dem Internet und vor allem von Social Media Seiten wie Facebook normalerweise eine geringe Auflösung haben. Sorge dafür, dass wenn du ein Bild aus dem Internet verwendest, deren Auflösung auch ausreichend hoch für ein gutes Endergebnis ist. Außerdem stelle sicher, dass du damit gegen keine Urheberrechte verstößt. Falls du dir hierbei nicht sicher bist, dann frage einfach den Fotografen, um sicherzugehen.

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Bestellen & Bezahlen

  • Kann ich auch eine alternative Lieferadresse angeben?

    Ja, du kannst eine alternative Lieferadresse während des Zahlungsprozesses angeben.

  • Wie löse ich meinen Rabattcode ein?

    Dein Rabattcode kann im Warenkorb aktiviert werden. Klicke auf deinen Warenkorb oben rechts im Bildschirm und tippe den Code unten ein. Kontaktiere uns bitte, falls der Code nicht funktionieren sollte.

  • Beim Bestellen bin ich auf eine Fehlermeldung gestoßen und jetzt ist mein Warenkorb leer. Könnt ihr diesen Fehler beheben?

    Wenn deine Bestellung fehlgeschlagen ist, weil zu viel Zeit vergangen ist oder aufgrund von Zahlungsproblemen, dann kannst du ganz einfach deine Bestellung in deinem Konto wiederfinden. Du kannst die Bestellung wieder aufgeben, indem du auf "Nachbestellen" klickst in deiner Bestellübersicht.

  • Welche Zahlungsmethoden sind möglich und sind diese sicher?

    Bei uns kannst du bequem und sicher folgende Zahlungsmethoden verwenden: Paypal, Sofortüberweisung, GiroPay, Mastercard, Visa, Klarna, American Express und Maestro.

  • Ich habe keine Bestätigungsmail für meine Bestellung bekommen. Ist meine Bestellung ordnungsgemäß verlaufen?

    Bitte kontrolliere, ob die E-Mail womöglich im Spam-Ordner gelandet ist. Falls du die Email auch da nicht finden kannst und immer noch keine Bestätigungsmail erhalten hast, dann kontaktiere uns bitte und teile uns mit, an welchem Tag und zu welcher Zeit du die Bestellung aufgegeben hast. Die häufigste Fehlerursache ist die Verwendung einer falschen E-Mailadresse.

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Lieferung

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Wir bieten 3 Versandmethoden: Senungsverfolgung (GLS), Expressversand (UPS) oder Abholversand (UPS).

     

    Die Versandkosten nach Deutschland betragen 3.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 7.99 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 3.99 € für den Abholversand.

     Die Versandkosten nach Österreich betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 11.49 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 7.99 € für den Abholversand.

     Die Versandkosten in die Schweiz betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 11.49 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 7.99 € für den Abholversand.

     Die Versandkosten nach Luxemburg betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 11.49 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 7.99 € für den Abholversand.

     Die Versandkosten nach Polen betragen 4.49 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung.

     

    Wähle bitte für alle anderen Zielorte das passende Land aus, um die Versankosten sehen zu können.

     

    Für abgelegene Standorte können zusätzliche Versankosten anfallen, diese werden beim Bezahlen angezeigt.

  • Wie lange ist die Lieferzeit?

    Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 5-7 Arbeitstage nach Deutschland. Der Expressversand dauert 2 Tage, ab dem Zeitpunkt der Versendung aus dem Lager. Die Produktionsdauer ist normalerweise bis zum nächsten Arbeitstag, jedoch geben wir für jedes Produkt einzeln, die genaue Produktionsdauer an. Wenn Sie Produkte mit verschiedener Produktiondauer auswählen, werden diese seperat versendet. So erhalten Sie Ihr Produkt schneller. Sie können den Ablauf Ihrer Bestellung im Account verfolgen.

  • Was ist der momentane Status meiner Bestellung?

    Du kannst den aktuellen Status deiner Bestellung in deiner Kontoübersicht überprüfen.

  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Sie können Ihre Bestellung von Ihrem Account aus verfolgen und sehen wann Ihre Lieferung versendet wurde. Sobald die Bestellung versendet wurde, schicken wir Ihnen per Email die Versandnummer zu. Die Versanddetails werden nach einigen Stunden der Versendung aktualisiert.

  • Passt meine Bestellung in meinen Briefkasten?

    Ja, unsere Päckchen werden in deinen Briefkasten passen. Du musst nicht zu Hause sein, um deine Bestellung entgegen zu nehmen. Falls deine Lieferadresse kein zugängliches Postfach hat, benutze bitte eine andere alternative Lieferadresse. Sollte das Paket an uns zurückgesendet werden, werden wir Lieferkosten für den erneuten Versand berechnen.

Garantie, Reklamation und Datenschutz

  • Ich habe eine Beschwerde zu meiner Bestellung oder zu dem mir gebotenen Service. Was kann ich tun?

    Es ist sehr schade, wenn du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir bei GoCustomized werden immer unser Bestes geben, um unsere Fehler wieder gut zu machen. Bitte erkläre uns dein Anliegen detailliert in einer Email an folgende Adresse: support@gocustomized.de.

    Unsere Service-Mitarbeiter werden ihr Bestes geben, schnell eine Lösung für dich zu finden. Du wirst eine Bestätigung erhalten, dass deine Beschwerde in unserer Kundenservice-Abteilung eingegangen ist und wir garantieren werktags eine Antwort innerhalb von 24 Stunden. Falls es länger dauern sollte, werden wir dich persönlich darüber informieren.

    Falls dir dies nicht ausreicht, kannst du auch Kontakt zur Stiftung Webshop Trustmark aufnehmen, zu der GoCustomized.com angehört.

  • Kann ich meine Bestellung zurücksenden für eine Rückerstattung?

    Für personalisierte Produkte gibt es keine Geld-Zurück-Garantie. Das Produkt hat keinen Wiederverkaufswert, weil es sich um eine Sonderanfertigung handelt. Sind Schäden oder Unstimmigkeiten am Druck vorzufinden? Dann kontaktiere uns bitte umgehend und wir finden eine passende Lösung. Bitte vergiss nicht, deine Bestellungsnummer in der Email anzugeben. Für alle Produkte, die nicht personalisiert sind, gilt ein 14-Tage Rückgaberecht. Für mehr Informationen dazu siehe unsere AGB's und unsere Widerrufsbelehrung.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren oder Änderungen vornehmen?

    Leider ist dies meistens nicht möglich, denn sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, wird diese sofort an unsere Produktionseinrichtungen weitergeleitet für schnellst mögliche Bearbeitung und Lieferung. Dieser Prozess verläuft automatisch. Falls du versehentlich fehlerhafte Informationen in der Lieferadresse gemacht hast oder andere Fehler unterlaufen sind, kontaktiere uns bitte umgehend. Wir werden unser Bestes geben, um dieses Problem schnell zu lösen.

  • Welche Garantieleistungen gelten für meine bestellten Artikel?

    Falls das gelieferte Produkt Schäden aufweist oder der Druck nicht dem entspricht, was du bestellt hast, dann setze dich bitte sofort mit uns in Kontakt per Mail oder Kontaktformular. Bitte vergiss auch nicht, deine Bestellungsnummer in der Email anzugeben für schnellere Bearbeitung. Es ist nicht möglich, ein personalisiertes Produkt zurückzugeben, da es sich um eine persönliche Spezialanfertigung handelt und somit keinen Wiederverkaufswert hat. Wir werden immer unser Bestes geben, damit wir für dich eine passende Lösung für dein Problem finden.

  • Wie geht GoCustomized mit meinen persönlichen Daten um?

    Für mehr Informationen zu diesem Thema siehe bitte unsere Datenschutzbestimmungen hier.

Kontakt & allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Wo finde ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen von GoCustomized.de?

    Die allgemeinen Geschäftsbedingungen können hier gefunden werden: LINK. GoCustomized BV ist bei der Handelskammer Amsterdam unter der Nummer 57214336 registriert.

  • Wie kann ich GoCustomized kontaktieren?

    Der einfachste Weg uns zu kontaktieren ist mithilfe unseres Kontaktformulars. Alternativ kannst du auch eine E-Mail an support@gocustomized.de schreiben. An Wochentagen erhälst du eine Antwort schon innerhalb von 24 Stunden. Bitte vergiss nicht, deine Bestellnummer anzugeben.

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