Black Friday & Cyber Monday Sale: 15 % Rabatt auf 2 Hüllen! Code: BLACK20

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Kostenlose Geschenkverpackung & Karte mit Ihrer Handyhülle.

  • 1) Gestalte selbst eine Handyhülle mit dein Lieblingsfoto.
  • 2) Schreibe kostenlos eine besondere Nachricht auf eine Karte. Vergiss nicht, sie in deinen Warenkorb zu legen!
  • 3) Alle Bestellungen werden mit unserer festlichen Geschenkverpackung verschickt.
Geschäftsbedingungen: Wir senden maximal 1 Notizkarte und Geschenkverpackung pro bestelltem Hülle. Aktion gültig bis zum 24.12.2020.

Black Friday & Cyber Monday

Kaufe 2 Hüllen oder mehr und erhalte 15 % Rabatt. Verwende den Code: BLACK20
Geschäftsbedingungen: Der Rabattcode BLACK20 gilt nur für Handyhüllen und iPad Hüllen. Rabattcodes sind nicht kumulierbar und gelten nicht für Versandkosten. Angebot gültig bis zum 30.11.20 um 23:59 Uhr.

Kann ich ein Bild mit einem transparenten Hintergrund benutzen?

Ja kannst du. Wir empfehlen es sogar ausdrücklich. Unser Customizer unterstützt Bilder im PNG-Format mit transparenten Hintergründen.

Wie kann ich meine eigenen Artikel personalisieren?

Ganz einfach! Der Gestaltungsprozess ist in drei Schritte unterteilt. Du kannst jedes Foto, Logo oder Text für dein Design benutzen. 1. Wähle dein Produkt, 2. Lade ein Bild hoch. 3. Gib deine Bestellung auf. Falls du noch etwas Inspiration brauchst, kannst du auch eine unserer Design-Vorlagen benutzen. Niemand hat eine langweilige Hülle verdient!

Welche Änderungen ergeben sich durch COVID-19?

Aufgrund der aktuellen weltweiten Situation möchten wir Sie über die von uns ergriffenen Maßnahmen informieren.
Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass wir weiterhin pünktlich produzieren und versenden, wobei sich die Lieferung jedoch verzögern könnte. Bei jeder Bestellung erhalten Sie ein voraussichtliches Versanddatum und ein voraussichtliches Lieferdatum. Falls Ihre Bestellung bereits versandt wurde, ziehen Sie bitte in Betracht, etwas mit der Reklamation Ihrer Bestellung zu warten – wir empfehlen etwa eine Woche. Unsere Speditionspartner tun ihr Möglichstes, um pünktlich zuzustellen, jedoch kann es aufgrund der Auslastung und der Sicherheitsmaßnahmen zu Verzögerungen kommen. Bitte beachten Sie, dass wir die Leistung unserer Spediteure genau beobachten und mit allen in Kontakt stehen, um Verzögerungen weitesgehend zu vermeiden.
Gemäß den von den Behörden vorgegebenen Richtlinien wurde für alle Positionen, bei denen es geht, die Heimarbeit eingeführt. Für unser Produktionsteam haben wir alle erdenklichen Vorsichtsmaßnahmen getroffen, indem wir Überschneidungen zwischen den Schichten vermieden und den Gesundheitszustand jedes einzelnen Teammitglieds überprüfen. Darüber hinaus haben wir die Reinigungsintervalle erhöht und desinfizieren alle Oberflächen mehrmals täglich. Unser On-Site-Team trägt während des gesamten Produktionsprozesses, einschließlich Verpackung und Versand, stets Gesichtsmaske und Handschuhe. Alle Bestellungen werden mit der gleichen Sorgfalt wie immer bearbeitet und erstellt.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre kontinuierliche Unterstützung.
Bleiben Sie gesund!

Welche Bildformate kann ich benutzen und wie mache ich ein Design?

Die folgenden Formate unterstützt unser Customizer: JPG, PNG und GIF (selbstverständlich nicht die sich bewegenden GIFs). Dateien dürfen maximal 6 MB groß sein. Je höher die Auflösung des Bildes ist, das du hochlädst, desto besser ist das Endergebnis und auch dein Lächeln. Du kannst dein Design im Vorraus mithilfe von Programmen wie Adobe Photoshop oder kostenlosen Tools wie Pixlr kreieren. Gehe sicher, die Datei in den vorher genannten Formaten zu speichern, um sie in dem Customizer hochladen zu können. Behalte im Hinterkopf, dass wir einen 3mm Sicherheitsabstand an den Kanten und der Kameraaussparung halten, um sicherzugehen, dass nichts von deinem Kunstwerk abgeschnitten wird.

Kann ich Bilder aus dem Internet verwenden?

Jedes Bild im richtigen Format (JPG, PNG oder GIF) kann genutzt werden. Sei dir bitte bewusst, dass Bilder aus dem Internet und besonders aus den sozialen Medien wie Facebook, oft eine geringe Auflösung haben. Benutzt du Bilder aus dem Internet, überprüfe, ob die Auflösung ausreichend für das gewünschte Endergebnis ist. Gehe zusätzlich sicher, dass du keine Urheberrechte verletzt und du das Bild verwenden darfst. Um sicherzugehen, ob das Bild zur freien Verwendung verfügbar ist, frage beim Fotograf nach.

Kann ich Logos verwenden?

Jedes Bild im korrekten Format (JPG, PNG oder GIF) kann verwendet werden. Es ist wichtig, dass du vor dem Hochladen überprüfst, ob das Logo marken- oder urheberrechtlich geschützt ist. Das Logo muss von dir sein oder du musst eine Berechtigung haben, es zu nutzen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das Logo benutzen darfst, kontaktiere bitte den Ersteller des Logos.

Wie muss mein Computer ausgestattet sein, um ein personalisiertes Produkt zu erstellen?

Unser Customizer unterstützt die folgenden Browser: Internet Explorer 9 (IE9) oder neuer, Google Chrome, Firefox, und Apple Safari. Um die Upload-Funktion mit mobilen Geräten nutzen zu können, wird iOS 6 oder älter für iPhone und iPad benötigt. Jede Android-Software ist kompatibel.

Ich bekommen eine Fehlermeldung, wenn ich meine Bestellung aufgeben will, warum geht es nicht?

Wenn du Probleme hast, dein Produkt zu gestalten, kein Bild hochladen kannst oder deine Bestellung nicht aufgeben kannst, überprüfe bitte die folgenden Punkte:

-Entspricht dein Browser den Anforderungen? Unser Customizer unterstützt die folgenden Browser: Internet Explorer 9 (IE9) oder neuer, Google Chrome, Firefox, und Apple Safari. Um die Upload-Funktion mit mobilen Geräten nutzen zu können, wird iOS 6 oder älter für iPhone und iPad benötigt. Jede Android-Software ist kompatibel.

-Ist das Bild, das du verwenden willst, im Format JPG, PNG oder GIF?

-Ist das Bild, das du verwenden willst, größer als die maximal mögliche Größe von 6 MB? Wenn das der Fall ist, reduziere die Größe und versuch es nochmal.

-Ist deine Internetverbindung stabil und mit genügend Geschwindigkeit (mind. 5 MB/Sek.) ausgestattet? Bist du dir unsicher, versuch näher an den Router zu gehen oder benutze eine direkte Kabelverbindung.

Kann ich eine alternative Lieferadresse angeben?

Ja, wenn du deine Bestellung aufgibst, hast du die Möglichkeit, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben.

Bei meiner Bestellung ist ein Problem aufgetreten und mein Einkaufswagen ist jetzt leer, könnt ihr das lösen?

Wenn du deine Bestellung nicht aufgeben konntest, weil zuviel Zeit zwischen Gestalten und Bezahlen verging oder die Zahlung nicht vollzogen werden konnte, findest du deine Bestellung ganz leicht auf der Startseite von deinem Account wieder. Du kannst deine Bestellung abschließen, indem du auf “Nachbestellen” in deiner Bestellübersicht klickst.

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, ist meine Bestellung eingegangen?

Überprüfe bitte erstmal den Spameingang. Ist die Bestätigungsmail nicht da und in keinem anderen Ordner zu finden, lass es uns bitte wissen.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Leider ist das nicht möglich. Sobald deine Bestellung eingegangen ist, wird sie in der Produktion bearbeitet, um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Der Prozess ist vollautomatisch und die Roboter hassen es, unterbrochen zu werden. Spaß beiseite. Bitte geh sicher , dass du mit deinem Design zufrieden bist, bevor du die Bestellung aufgibst. Achte zudem darauf, dass du nicht das falsche Handy Modell bestellst. Da unser System vollautomatisch arbeitet, kannst du leider am Ende auch nicht behaupten, dass du auf jeden Fall das Richtige bestellt hast.

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FAQs

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Wie kann ich meine eigenen Artikel personalisieren?

Ganz einfach! Der Gestaltungsprozess ist in drei Schritte unterteilt. Du kannst jedes Foto, Logo oder Text für dein Design benutzen. 1. Wähle dein Produkt, 2. Lade ein Bild hoch. 3. Gib deine Bestellung auf. Falls du noch etwas Inspiration brauchst, kannst du auch eine unserer Design-Vorlagen benutzen. Niemand hat eine langweilige Hülle verdient!

Welche Änderungen ergeben sich durch COVID-19?

Aufgrund der aktuellen weltweiten Situation möchten wir Sie über die von uns ergriffenen Maßnahmen informieren.
Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass wir weiterhin pünktlich produzieren und versenden, wobei sich die Lieferung jedoch verzögern könnte. Bei jeder Bestellung erhalten Sie ein voraussichtliches Versanddatum und ein voraussichtliches Lieferdatum. Falls Ihre Bestellung bereits versandt wurde, ziehen Sie bitte in Betracht, etwas mit der Reklamation Ihrer Bestellung zu warten – wir empfehlen etwa eine Woche. Unsere Speditionspartner tun ihr Möglichstes, um pünktlich zuzustellen, jedoch kann es aufgrund der Auslastung und der Sicherheitsmaßnahmen zu Verzögerungen kommen. Bitte beachten Sie, dass wir die Leistung unserer Spediteure genau beobachten und mit allen in Kontakt stehen, um Verzögerungen weitesgehend zu vermeiden.
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Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Leider ist das nicht möglich. Sobald deine Bestellung eingegangen ist, wird sie in der Produktion bearbeitet, um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Der Prozess ist vollautomatisch und die Roboter hassen es, unterbrochen zu werden. Spaß beiseite. Bitte geh sicher , dass du mit deinem Design zufrieden bist, bevor du die Bestellung aufgibst. Achte zudem darauf, dass du nicht das falsche Handy Modell bestellst. Da unser System vollautomatisch arbeitet, kannst du leider am Ende auch nicht behaupten, dass du auf jeden Fall das Richtige bestellt hast.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Garantierte Lieferung
Wenn Sie den Premiumversand wählen, versichern wir Ihnen, dass Sie ihre Bestellung an dem Datum erhalten, das an der Kasse angezeigt wird. Hierbei sind Produktion - als auch Lieferzeit miteinkalkuliert. Sie werden einen Sendungsverfolgungslink erhalten, sobald Ihre Bestellung versendet wurde.

voraussichtliches Zustelldatum
Eine garantiertes Lieferdatum ist bei einem Standardversand nicht gegeben, da viele Faktoren die Versandzeit beeinflussen können und wir empfehlen eine garantierte Lieferung zu wählen, falls Sie das Paket an einem bestimmten Datum benötigen. Bitte beachten Sie, dass hier keine Sendungsverfolgung gegeben ist.

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert die Lieferung?

Die folgenden Preise enthalten keine Steuern
  • Premium (GLS) (Für die Lieferung wird eine Unterschrift benötigt.) 4,19 €
  • Express (UPS) (Für die Lieferung wird eine Unterschrift benötigt.) 5,04 €
  • Abholversand (UPS) (Lieferung zu einer Abholstation in deiner Nähe. Öffnungszeiten können variieren.) 3,77 €
  • Standard (Deutsche Post.) (Lieferung von Mo - Sa. Du musst nicht zu Hause sein, das Paket passt in den Briefkasten.) 2,93 €

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Du kannst deine Bestellung von deiner Account Seite auf unserer Website aus verfolgen. Eine Sendungsverfolgungsnummer wird dir ebenfalls per E-Mail geschickt, wenn deine Bestellung versendet wird. Der Sendungsstatus kann nach dem Versand ein paar Stunden brauchen, bis er aktuell ist. Bitte warte ein bisschen und überprüfe den Status nochmal, bevor du das Support-Team kontaktierst.

Offizielle Ferientage

Plane bitte etwas mehr Zeit während der (niederländischen) Feiertage und Hochsaisons für Produktion und Lieferung ein. An Feiertagen werden Bestellungen nicht von uns oder unseren Lieferanten bearbeitet. Bestellungen, die am Tag vorher oder am selben Feiertag eingehen, werden am darauffolgenden Arbeitstag versendet.

1. Januar - Neues Jahr
10. April - Karfreitag
13. April - Ostern
27. April - Kingsday
5. Mai - Befreiungstag
21. Mai - Christi Himmelfahrt
1. Juni - Pfingsten
25 & 26 Dezember - Weihnachten