iPhone 11

iPhone 11 Hülle Selbst Gestalten

iPhone 11 Hülle Selbst Gestalten iPhone 11 Hülle Selbst Gestalten

Überlegst du dir das neue iPhone 11 zu holen? Dann vergiss nicht dir deine eigene Hülle zu gestalten! Es ist noch nicht klar ob Apple das Gerät „iPhone 11'' oder „iPhone XI'' nennen wird. Eins ist jedoch klar: Bei GoCustomized kannst du deine eigene Hülle für dein iPhone gestalten. Das neue iPhone 11 ist eine wahre Aufrüstung zum vorherigen iPhone. Apple will das neue iPhone 11 mit drei Kameras ausstatten, sodass deine Bilder noch schärfer aussehen werden. Außerdem wirst du dein iPhone auch für Augmented Reality Erfahrungen nutzen können. Die Fläche die die Kamera einnimmt wird somit auch deutlich größer sein. Dazu wird das iPhone über einen OLED Bildschirm verfügen. Somit werden die Farben auf dem Bildschirm noch lebendiger und farbenfroher aussehen, während noch weniger Batterie verbraucht wird. Und ein weiterer Pluspunkt: Das neue iPhone 11 wird wasserfest sein. Aufgrund all dieser neuen Eigenschaften, wird das iPhone aber auch empfindlicher. Glücklicherweise haben wir die perfekte Lösung! Bei uns kannst du deine eigene iPhone 11 Hülle gestalten sobald das Handy erscheint.

Hast du dein Lieblingsbild nicht auf der Festplatte, sondern auf Facebook oder Instagram? Kein Problem! Bei uns kannst du ein Bild auch von Facebook oder Instagram hochladen. Somit kannst du schnell mit dem Design deiner Hülle beginnen. Du kannst dein hochgeladenes Bild auf verschiedene Arten bearbeiten, indem du es drehst, vergrößerst. Deine eigene iPhone 11 Hülle gestalten kann so simpel sein! Wir verschönern dein Handy und schützen es gleichzeitig.