iPhone 8 und 8 Plus

14 Artikel

pro Seite

iPhone 8 Handyhülle selbst gestalten

Du hast vor, dir das neue iPhone 8 oder iPhone 8 PLUS zuzulegen? Du kannst schon jetzt eine iPhone 8 Hülle selbst gestalten! Es sind die kleinen Details, die bei iPhone 8 und iPhone 8 Plus den großen Unterschied machen. Dank einer zweiten Kamera auf der Rückseite des neuen iPhone 8 Plus wird die beste Komposition aus Farben und Licht erzielt. Auf diese Weise können noch schönere Bilder aufgenommen werden. Wir bei GoCustomized bieten viele verschiedene Hüllen an, die du personalisieren kannst. Egal ob hart oder weich, sie passen sich perfekt den Konturen deines iPhone 8 oder iPhone 8 Plus an. Bei uns kannst du nach deinen Vorstellungen eine iPhone 8 Hülle selbst gestalten. Die neuen iPhones sind auch die ersten Geräte, die kabellos aufgeladen werden können! Zusätzlich kannst du dich über eine verlängerte Akkulaufzeit freuen. Du willst mehr über die Veränderungen im Inneren des iPhone 8 und iPhone 8 Plus wissen? Dann les unten weiter.

14 Artikel

pro Seite

Die großen Veränderungen liegen nicht in der Ästhetik des iPhone 8 und 8 Plus, sondern im Inneren. Sie bilden den Durchbruch, der sie von den früheren Modellen abgrenzt. Die wahrscheinlich beste Neuigkeit des iPhone 8 ist der 6 Kern-Prozessor, den es mit dem iPhone X teilt. Seine Leistungsstärke hat er dem neuen A11 Bionic Chip zu verdanken, der über zwei Kerne mehr als der Vorgänger A10 Fusion verfügt. Auch der Bildschirm bringt mit der Ergänzung "True Tone" neue Funktionen. Die Anwendung passt nicht nur die Farbkalibrierung des iPhone 8 und 8 Plus an, sie filtert auch Licht und Temperatur der Umgebung, was zu besonders natürlichen Bildern führt. Spannend, oder nicht? Du kannst dich schon jetzt über die neue Generation der iPhones freuen und eine individuelle iPhone 8 Hülle selbst gestalten!
ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
Melde dich für unseren Newsletter an!