HERZLICH WILLKOMMEN!!

Wir sind GoCustomized, ein E-Commerce Start-up, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Ideen und Inspiration Wirklichkeit werden zu lassen.

UNSERE GESCHICHTE
Von dir gestaltet, von uns hergestellt! Von unserem Produktionsstandort im Herzen von Amsterdam aus streben wir jeden Tag danach, dir die bestmöglichen, personalisierten Produkte zu bieten!

- Team GoCustomized

GoCustomized ist ein junges und innovatives E-Commerce Start-Up mit Sitz im Herzen von Amsterdam. Unser Fokus liegt auf der Herstellung einzigartiger und selbst gestaltbarer Accessoires des täglichen Gebrauchs. Die Welt der Tablets und Smartphones ist zu einer faden, ausdruckslosen Umgebung geworden, in der jedes Gerät nur ein Abbild des Vorgängers ist. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, dies zu ändern. Wir bringen Persönlichkeit und Einzigartigkeit zurück in die Welt deiner Lieblingsgeräte - und das ganz einfach und kostengünstig.

Mit der Suche nach etwas Neuem und Aufregendem begann 2012 unsere Mission, jedem die Möglichkeit zu bieten seinem Gerät ein einzigartiges Aussehen zu verleihen. Den Anfang machte damals ein einziges selbst entwickeltes und selbst gestaltbares Produkt: ein Backcover für das iPhone 4S. Die Rückseite des iPhone 4S war aus Glas und ganz einfach austauschbar, wodurch sie leicht personalisiert werden konnte. Dieses Produkt war ein voller Erfolg und motivierte uns, unser Sortiment zu erweitern.

5 Jahre und mehr als 250 Hüllen für über 50 Geräte später, entwickeln wir uns schneller weiter als je zuvor. Alle unsere Produkte haben eine essenzielle Gemeinsamkeit - deine Inspiration! Außerdem sind sie alle selbst gestaltbar, egal ob mit einem eigenen Design, einem Muster, Foto, Text oder sogar einem Zitat. Dir fehlt Inspiration? Dann wirf doch einfach einen Blick auf unsere vorgefertigten Designs. Eins ist sicher, du wirst ein wirklich einzigartiges Accessoire erhalten!

Mehr

 
DAS UNTERNEHMEN

Als Spezialisten im Bereich des personalisierten Druckens, verfügen wir hier bei GoCustomized über ein ausgeprägtes Wissen über die Besonderheiten des Bedruckens. Unser Fokus liegt vor allem darauf, unsere Druckmethoden optimal an die genutzten Materialien anzupassen. Dadurch können wir dir unabhängig von Modell, Form und Hüllenart immer das bestmögliche Resultat liefern.

Der Danke dafür gebührt aber vor allem unserem Produktionsteam: jede einzelne Hülle wird mit Liebe zum Detail speziell für dich produziert. Massenproduktion? Ein Fremdwort bei GoCustomized! Jede Hülle wird mit dem Ziel produziert, dir etwas einzigartiges und besonderes zu bieten. Durch diese Arbeitsmoral haben wir bereits über 1000 Bewertungen, mit einem Durchschnittswert von 8.5, erhalten. Darauf sind wir sehr stolz!

 
SAY HI TO OUR NEW LOGO

2020, 2021, 2022, WHAT A TIME. The world has changed in ways we never expected, and we thought it was about time to reflect on our brand, company, and values. It is time to redefine GoCustomized. To mark a new beginning, we are introducing you to our new logo. We hope you love it!

 

 
 
 
 
DAS TEAM
  • Michiel van de Plassche

    Michiel van de Plassche

    CEO & Co-founder
  • Marc Hilhorst

    Marc Hilhorst

    Managing Partner
  • Marie Larriere

    Marie Larriere

    Head of Business Operations
See The Whole Team