Hülle selbst gestalten

3 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro seite

Samsung Galaxy A3, A5, A7 oder A8 Hülle selbst gestalten

Gestalte deine individuelle Hülle für dein Samsung Galaxy A3, A5, A7 oder A8 mit eigenen Fotos. Einfach auf "Jetzt gestalten" klicken und sofort loslegen. Du kannst dein Foto hochladen und auf der Hülle platzieren. Du kannst das Bild auch im Editor noch bearbeiten, indem du es verschiebst, vergrößerst, verkleinerst oder drehst. Zu jedem Zeitpunkt wird dir eine Vorschau des Ergebnisses angezeigt, damit du weißt, was dich nach dem Druck erwartet. Dann kannst du deine Bestellung direkt schon abschicken. Die individuelle Hülle für dein Samsung Galaxy A3, A5, A7 oder A8 ist speziell für das Modell ausgelegt und erlaubt die gewohnte Bedienung der Tasten und der Kamera. Dein A5 ist durch eine Handyhülle gut geschützt und sieht zudem noch gut aus. Bei Fragen oder Problemen kannst du gerne unseren Kundendienst kontaktieren.

3 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro seite
Wenn es um den Kauf eines neuen Smartphones geht, investieren wir viel Zeit, um das perfekte Handy zu finden und unser Geld gut zu investieren. Jedoch sobald wir das teure Gerät dann in den Händen halten, spielt das Geld plötzlich keine Rolle mehr. Stöße, Stürze und Kratzer setzen dem Smartphone zu und und kurz oder lang wirst du dein Samsung Galaxy A3, A5, A7 oder A8 reparieren lassen müssen - wenn du Glück hast! Denn womöglich ist es so sehr beschädigt, dass du dir ein neues Handy kaufen musst. Mit einer Handyhülle von GoCustomized kannst du für gerade einmal 14,95€ dein Smartphone langfristig schützen und dir den Stress ersparen. Ein Hardcase aus stabilem Kunststoff schützt die empfindliche Rückseite und die Ränder deines Galaxy A3, A5, A7 oder A8 und verlängert so dessen Lebensdauer beachtlich. Und nicht nur das - dein Handy wird ein echter Hingucker sein! Durch die Verwendung eines eigenen Fotos kannst du eine einzigartige Handyhülle gestalten, die außer dir niemand besitzt. Dein Design wird direkt auf die Hülle gedruckt - bei uns wirst du nicht mit billigen Aufklebern abgespeist, die du erst noch selber anbringen müsstest und die sich womöglich wieder lösen würden. Bestelle jetzt schnell und unkompliziert bei GoCustomized und deine eigene Handyhülle für dein Samsung Galaxy A3, A5, A7 oder A8 wird schon in wenigen Werktagen in deinem Briefkasten landen. Worauf wartest du also noch?