Blog

snapchat

  • Der neue WhatsApp Status

    Seit ein paar Wochen zählen wir auf die neue Statusmeldung in WhatsApp. Im Vergleich zum alten WhatsApp Status, bei dem man schreiben konnte was man fühlt, denkt oder macht, kann man nun beim neuen kurze Videos oder Fotos hinzufügen. Weist du warum sie das machen, da ein Bild bekanntlich mehr sagt, als 1000 Worte. Wenn du mehr wissen willst, lese weiter...

    Nuevo estado de whatsappBild von whatsapp.com

    Weiterlesen

  • Das neue Snapchat Update bietet mehr Raum für Kreativität!

    Heutzutage ist es fast unmöglich, noch nicht von Snapchat gehört zu haben. Die Selfie App wurde 2011 herausgebracht und zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass verschickte Bilder nur für maximal 10 Sekunden sichtbar sind. Seitdem hat sich Snapchat stark weiterentwickelt und ist  heutzutage nicht mehr nur eine "Sexting App". Heutzutage bietet Snapchat eine Vielzahl an Nutzungsmöglichkeiten an, darunter ein einzigartiges Chatsystem und großartige Filter. Über die letzten 5 Jahre hat sich die App zu einem der beliebtesten Messenger entwickelt. Hier erfährst du alles über das neue Snapchat Update!

     

    Animierte Emojis

    Snapchat Update: Animierte Emojis Animierte Emojis (credit to Phonandroid.com)

    Du kannst nun Emojis in Videos platzieren! Das Emoji passt sich dabei automatisch an das Video an, und bewegt sich beispielsweise mit den Personen mit. Du kannst sogar mehr als ein Emoji platzieren, dadurch kannst du jetzt dank dem Snapchat Update richtige Geschichten erzählen! Womöglich findest du dabei auch eine tolle Designidee für eine individuelle Handyhülle!

    Weiterlesen

2 Artikel