Black Friday & Cyber Monday Sale: 15 % Rabatt auf 2 Hüllen! Code: BLACK20

Blog

künstliche intelligenz

  • Google Now - Künstliche Intelligenz für Android

    Künstliche Intelligenz entwickelt sich viel schneller als angenommen. Um unseren Alltag zu erleichtern, arbeiten Unternehmen wie Google, Apple oder Microsoft daran, KI in unseren Geräten zu implementieren. Apple nutzt Siri, Cortana kommt bei Windows zum Einsatz, und auf Android Geräten gibt es jetzt Google Now. Heute wollen wir dir Google Now und dessen Stärken und Schwächen etwas näher darlegen.

     

    Google Now Launcher credit to android central

    Weiterlesen

  • GOOGLE HOME vs. AMAZON ECHO

    Technologie entwickelt sich in einem rasenden Tempo, um unser Leben mehr und mehr zu erleichtern. Innovative Produkte, von denen wir vorher nur geträumt haben, sind jetzt auf dem Markt erhältlich. Immer mehr Großunternehmen wie Microsoft, Apple, Google und Amazon setzen auf futuristische Technologien, beispielsweise mit Google Home. Doch was ist Google Home, und warum ist es so revolutionär?

    Zunächst sei gesagt, dass Google Home keine wirkliche Neuheit ist. Juni 2015 brachte Amazon den kabellosen Lautsprecher Amazon Echo auf den Markt. Dieser kann mit dem Smartphone verbinden werden und Musik abspielen. Das Besondere ist, dass Amazon Echo per Stimme aktiviert und kontrolliert werden kann, wodurch das Musikhören zu einem noch besseren Erlebnis wird. Nun verkauft Google ihre eigene Version, nur mit ein paar google-typischen Änderungen.

     

    Weiterlesen

2 Artikel