Blog

Freund

  • Valentinstag: Die besten Geschenkhüllen für Sie und Ihn

    Der Valentinstag rückt immer näher und wie jedes Jahr ist es an der Zeit für Liebende sich Gedanken über das Geschenk zu machen, welches sie ihrer anderen Hälfte schenken möchten. Von all den Feiertagen ist dieser zweifellos der stressigste: Du musst an etwas denken, dass sehr persönlich ist (der einfarbige Pullover, den du an Weihnachten geschenkt hast ist, in diesem Fall, keine gute Idee), aber gleichzeitig möchtest du nicht zu viel Geld ausgeben. Und du, hast du bereits entschieden, was du schenken willst? Sieh dir an, an was wir gedacht haben, du könntest Inspiration finden!

    Die besten Geschenke für ihn

    Es ist nicht schwierig, das richtige Geschenk für Männer zu finden: Steckt ein unsterbliches Kind in ihm? Schenke das neuste Spiel für die PlayStation, es wird verrückt werden! Ist er gestresst von der Arbeit? Er wird sich sicherlich über ein Wochende für zwei beim SPA freuen. Wenn er einer von denen ist, der bereits morgen die Musik lautstark aufdreht und sie erst abends wieder abstellt, dann ist ein Bluetooth Lautsprecher das richtige Geschenk für ihn. Vielleicht wirst du dich weniger darüber freuen, aber in jedem Fall findest du einen Lautsprecher, welchen du sogar selbst gestalten kannst HIER. Wenn dir hingegen das Geld fehlt, dann kannst du ein romantisches Dinner im Kerzenlicht vorbereiten!

    Die besten Geschenke für sie

    Für Frauen ist es nochmal eine andere Geschichte. Je sehr du dich auch bemühst, du wirst sie niemals, auch nur annähernd verstehen. Sie versichert dir, dass nichts ist, schaut dich aber trotzdem wütend an. Sie sagen dir, sie wollen nichts, aber eigentlich wollen sie alles. Oder eher, sie wissen nicht einmal, was sie wollen. Keine Panik, wir haben uns entschieden eine kleine Liste mit Geschenken zu erstellen, mit welchen du keinen Fehler machen kannst.

    Zuallererst, Schmuck. Schmuck ist der beste Freund der Frauen und es gibt keinen besseren Weg, sie glücklich zu machen. Halsketten, Armbänder, Ohrringe... Du bist verwöhnt mit Auswahlmöglichkeiten. Wenn du dir nicht einmal das Loch für den Ohrring leisten kannst, kein Problem. Du kannst ein Geschenk, ganz ohne Kosten, machen, welches nie außer Mode gerät: Ein Liebesbrief (vorzugsweise in Verbindung mit einem Blumenstrauß). Wenn sie ein Mädchen der Selfie Army ist, dann solltest du ihr eine wunderschöne bunte Polaroid-Kamera schenken, welche sie sicherlich immer mit sich tragen wird. Wenn du bisher keinerlei Inspiration gefunden hast, dann gehe einfach zu deinem Lieblingsladen und kaufe einen Geschenkegutschein und lass die Shoppingtour beginnen!

    Das beste Geschenk

    All die Geschenkideen, die wir vorgestellt haben, sind fantastisch, aber es gibt noch mehr. Denke an ein Geschenk, das zu jedem passt, Mann oder Frau. Ein komplett persönliches Geschenk. Eines das jeder bestimmt benutzen wird (nicht wie dieser Pullover, der im Kleiderschrank geendet ist...), und vorallem das sich jeder leisten kann! Es scheint unmöglich? Aber nein: Es ist eine persönlich gestaltete Handyhülle von GoCustomized! Denke darüber nach: Jeder besitzt heutzutage eine Smartphone, und wir alle möchten es bestmöglich schützen. Zusätzlich hast du die Möglichkeit sie selber zu gestalten, indem du Fotos einfügst, Bilder, Zeichnungen, Texte und Zitate! Wenn du mehr wissen möchtest, siehe dir unsere Webseite an!

    Lass uns in den Kommentaren wissen, was du deinem Liebsten schenkst!

     

     

  • Geschenkideen für den Freund

    Immer für dich da, verlangt nie etwas, der perfekte Freund. Er kocht Abendessen für dich, kuschelt dich ein, liest dir eine Gutenachtgeschichte vor, respektiert dich zu jeder Zeit und gibt vor deine Mutter zu mögen. Wenn das deinen Freund beschreibt, ist es an der Zeit ihn mit einem tollen Geschenk zu belohnen. Bloß wie? Obwohl es Geschenkideen wie Sand am Meer gibt, sind schöne Geschenke für Männer bekanntlich schwer zu finden. Bleib dran und finde heraus wie du das perfekte Geschenk für deinen Freund findest.

     

    Weiterlesen

  • Freund zum Quatschen gesucht?

    Es sieht so aus, als ob wir uns Tag für Tag dem Moment nähern, an dem die Roboter schließlich die Welt übernehmen werden... Aber keine Sorge, bis dahin können wir die Reise genießen! Facebook Messenger hat vor geraumer Zeit eine nette Funktion hinzugefügt, die sogenannten Facebook Bots (kleine Computerprogramme), die interagieren und jederzeit mehr als bereit sind, um sich mit dir zu unterhalten. Wann immer du willst!

     

    Facebook Bots Credit to alphr.com

    Es ist ein wirklich interessantes Feature und es gibts bereits über 10,000 aktive  Facebook Bots Tendenz steigend! "Bots" können aus verschiedenen Topics raussuchen, sogar wenn du was über Burger King wissen willst! Suchst du jemanden ( oder etwas) mit dem du dich gerne unterhältst ? Lass' uns mal einen gemeinsamen Blick auf ein paar interessante "Bots" werfen:

     

    Weiterlesen

3 Artikel