15% RABATT AUF ALLES.
Benutze den Code: THANKS15

Blog

Die am meisten erwarteten Smartphones in 2018

Vergangenes Jahr war ein gutes Jahr bezogen auf die Neuerscheinungen - die Bildschirme wurden schmaler, Qualität der Kameras deutlich besser. Ebenfalls kamen Smartphones auf den Markt, die eine längere Akkulebensdauer versprechen. Für das Jahr 2018 stehen ebenfalls interessante Smartphones in den Startlöchern. Wir sind gespannt! Falls du dir ein neues Handy anschaffen möchtest, dich aber noch nicht entschieden hast, dann les weiter denn die Informationen können dir behilflich sein!

Hier findest du Informationen zu bereits offiziell angekündigten und Gerüchte über Neuerscheinungen.

Apple 2018:
Es ist kein Geheimnis mehr, dass Apple drei neue Modelle auf den Markt bringen wird. Auch wenn die Namen der einzelnen Modelle aussteht, haben wir einige detailliertere Informationen zu den technischen Daten und Vermutungen über Modellbezeichnungen, die du in diesem Blogpost finden kannst. Im Allgemeinen wird sich nicht viel an dem Design ändern, obwohl einige Änderungen vorgenommen werden bezüglich Größe der nachfolgenden Modelle. Ebenfalls wird eines der neuen iPhones keinen LCD-Bildschirm haben sondern einen OLED-Display.

Samsung Galaxy Note 9:

Das Samsung Galaxy S9 wurde bereits im März für den Verkauf freigegeben und es hielt kurzzeitig den ersten Platz auf der Liste der besten Smartphones der Welt. Das Galaxy S9 wurde seither von Huaweis neuesten Belohnung entthront und fiel ein wenig nach unten, aber in den Top 5 zu bleiben sollte ja nichts schlechtes heißen.

Das Samsung Galaxy Note 9 ist auf dem Weg, jedoch gibt es derzeit keine konkrete Information über Veröffentlichungsdatum. Am 9. August lädt Samsung zu einem Event. Man geht davon aus, dass das Datum für den Markteintritt des Galaxy Note 9 angekündigt wird. Ebenfalls wird das Smartphone vorgestellt, sodass man mehrere Informationen und Einblicke zu diesem Gerät erhalten wird.

Wir erwarten, dass das Note 9 mehr als nur eine vorübergehende Ähnlichkeit mit dem Galaxy S9 haben wird. Das würde bedeuten, dass das Design nicht so stark abweichen wird vom Vorgänger, nämlich dem Galaxy S9. Anhand der bereits bestehenden Pressebilder kann man sagen, dass das Galaxy Note 9 etwas schmalere Rändern an der Ober- und Unterseite bekommt. Mit stolzen 128GB wird der Preis des Galaxy Note 9 wird voraussichtlich ab 1.050€ sein. Das Modell wird voraussichtlich in zwei Farben erhältlich sein: Rosa und Metallic-Blau. 

Quelle: GSMArena.com

 

Google Pixel 3, Pixel 3XL und eventuell ein weiteres Modell?

Es steht bereits fest, dass Google die Nachfolger des Pixel 2 und Pixel 2XL bereits geplant hat. Diese Bilder des Prototypen sind bereits an die Öffentlichkeit gelangt:

Google Pixel 3

Google Pixel 3XL

Beide Modelle sollen einen breiten Bildschirm besitzen, wobei man sagen kann, dass die Bildschirme die des iPhone X sehr ähnlich sind. Die neue Pixelreihe soll von Google selbst hergestellt werden. Die bisherigen Modelle besaßen Hardware von HTC, LG oder Huawei - nun will Google die Pixelreihe selbst entwickeln und herstellen. Manche Gerüchte besagen, dass die neue Pixel-Reihe 3 neue Modelle enthalten soll, da es 3 verschiedene Codenamen gibt. Das heißt aber lange nichts, denn für die Vorgänger gab es auch 3 Codenamen, wobei am Ende nur 2 Modelle veröffentlicht wurden.

Zum preislichen Aspekt gibt es bisher keine weiteren Informationen. Jedoch wissen wir alle, dass durch die Entwicklung der Modelle der großen Anbieter wie Apple, Samsung und Huawei die Preise immer ansteigen. Da so ein neues Smartphone meist teuer ist, muss man dieses optimal schützen. Dafür setzen wir uns ein! Bei Gocustomized kannst du deine Handyhülle selbst gestalten und schon ist es getan - somit hast du einen stilvollen aber optimalen Schutz für dein neues Smartphone!

Auf welches Handymodell wartest du schon ganz ungeduldig? Lasse es uns in den Kommentaren wissen!

Hinterlasse eine Antwort
ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
Melde dich für unseren Newsletter an!