Unser Weihnachten Sale:
15 % RABATT AUF 2 HÜLLEN.
Verwende dafür den Code: XMAS-17

Blog

Bekannte Persönlichkeiten und ihre Handyhüllen

Wir alle lieben sie - bekannte Persönlichkeiten, Stars und Very Important People. Sie schreiten top-gestylt über den roten Teppich und führen ein glamouröses Leben. Millionen verfolgen die Promis in Zeitschriften, im Fernsehen und auf Social Media und lassen sich durch ihren Lifestyle inspirieren, denn: Bekannte Persönlichkeiten leben uns die neuesten Trends in Beauty und Mode vor. Da die Stars ihre Fans auf Instagram und Snapchat täglich auf dem Laufenden halten, ist das Handy immer und überall dabei. So liegt es nicht fern, dass bekannte Persönlichkeiten uns auch mit ihren Handyhüllen Designs immer einen Schritt voraus sind. Du willst eine Handyhülle selbst gestalten, aber weißt noch nicht welches Design? Kein Problem! Erfahre heute für welche Hüllen Designs sich bekannte Persönlichkeiten entschieden haben und wie du sie auf GoCustomized ganz einfach mit unseren Design-Vorlagen nachgestalten kannst.

 

Quelle: NADAGLOBAL

 

1 - Blumenmuster

Quelle: Intouch

 

Bekannte Persönlichkeiten warten nicht darauf, dass ihnen jemand Blumen schenkt. Sie legen ihr eigenes Blumenbeet an, so wie Gwen Stefani! Wir bei GoCustomized lieben unsere floralen Designs. Hübsche Blumenmuster sind nicht nur schön anzusehen, sie sind auch ein absoluter Evergreen. Psst! Besonders toll wirken sie auf einer transparenten Handyhülle.

 

 

2 - Sprüche

Quelle: Intouch

 

Früher haben wir uns von den Songtexten unserer Lieblingsbands verstanden gefühlt. 2017 spiegeln freche Sprüche und Memes unseren seelischen Zustand wider. Manche bekannte Persönlichkeiten geben sich besonders sassy und schreien deshalb - wer hätte es gedacht - nach einer sassy Handyhülle. Reality Show Star Kris Jenner will mit ihrem Handyhüllen Design sagen, dass ihr die ganze Welt zu Füßen liegt.

 

 

3 - Initiale

Quelle: Intouch

 

Es gibt bekannte Persönlichkeiten wie Sand am Meer. Doch Victoria Beckham schafft es, im Gedächtnis zu bleiben. Das ehemalige Spice Girl hat sich mittlerweile zu einer wahren Stilikone gemausert und bringt mit ihrem eigenen Modelabel die nötige Würze in das Fashion Business. Mach’s wie Posh Spice und mach deinen Namen zur Marke mit deinen Initialen als Design.

 

 

4 - Essen

Quelle: Intouch

 

Bekannte Persönlichkeiten sind wie du und ich, wenn es um Essen geht. Wir alle verbringen den Tag damit zu überlegen was wir als nächstes essen wollen. Wir alle sehen aus wie ein Snack (okay, die Stars sehen wahrscheinlich mehr aus wie ein Snack als wir Normalsterbliche). Wie auch immer. Egal ob Pizza, Tacos oder Burger, alles wird schöner mit dem Lieblingsessen. Das gilt übrigens auch für Handyhüllen: Kurvenwunder Kylie Jenner schmückt ihr Handy zum Beispiel mit Avocados - dem Trendmotiv schlechthin.

 

 

Bei GoCustomized können nicht nur bekannte Persönlichkeiten zum Designer werden. Jeder kann kinderleicht eine eigene Handyhülle selbst gestalten! Neben den hier vorgestellten Design-Vorlagen kannst du auch dein Lieblingsfoto hochladen oder einen Text hinzufügen. Du wirst vielleicht nicht vom Tellerwäscher zum Millionär, aber auf jeden Fall zum Besitzer einer einzigartigen Hülle. Bestelle deine selbst gestaltete Hülle noch heute und du erhältst sie bereits in wenigen Tagen!

 

Gibt es bekannte Persönlichkeiten, die dich inspirieren? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Hinterlasse eine Antwort
ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
Melde dich für unseren Newsletter an!