Bestellen & Bezahlen

  • Kann ich auch eine alternative Lieferadresse angeben?

    Ja, du kannst eine alternative Lieferadresse während des Zahlungsprozesses angeben.

  • Wie löse ich meinen Rabattcode ein?

    Dein Rabattcode kann im Warenkorb aktiviert werden. Klicke auf deinen Warenkorb oben rechts im Bildschirm und tippe den Code unten ein. Kontaktiere uns bitte, falls der Code nicht funktionieren sollte.

  • Beim Bestellen bin ich auf eine Fehlermeldung gestoßen und jetzt ist mein Warenkorb leer. Könnt ihr diesen Fehler beheben?

    Wenn deine Bestellung fehlgeschlagen ist, weil zu viel Zeit vergangen ist oder aufgrund von Zahlungsproblemen, dann kannst du ganz einfach deine Bestellung in deinem Konto wiederfinden. Du kannst die Bestellung wieder aufgeben, indem du auf "Nachbestellen" klickst in deiner Bestellübersicht.

  • Welche Zahlungsmethoden sind möglich und sind diese sicher?

    Bei uns kannst du bequem und sicher folgende Zahlungsmethoden verwenden: Paypal, Sofortüberweisung, GiroPay, Mastercard, Visa, Klarna, American Express und Maestro.

  • Ich habe keine Bestätigungsmail für meine Bestellung bekommen. Ist meine Bestellung ordnungsgemäß verlaufen?

    Bitte kontrolliere, ob die E-Mail womöglich im Spam-Ordner gelandet ist. Falls du die Email auch da nicht finden kannst und immer noch keine Bestätigungsmail erhalten hast, dann kontaktiere uns bitte und teile uns mit, an welchem Tag und zu welcher Zeit du die Bestellung aufgegeben hast. Die häufigste Fehlerursache ist die Verwendung einer falschen E-Mailadresse.

  • Sind die angegebenen Preise inklusive oder zuzüglich Mehrwertsteuer?

    Auf unserer Website werde alle Preise inklusive Mehrwertssteuer angegeben.

  • Was ist die Bezahlmethode Klarna?

    Wenn du Klarna als Bezahlmethode wählst, hast du 2 Wochen Zeit, das Geld zu überweisen. Dadurch kannst du deine Bestellung ersteinmal empfangen, bevor du bezahlst. Bitte beachte, dass Klarna ein anderes Unternehmen ist, welches die Bezahlung an uns für dich übernimmt. Sollten weitere Komplikationen mit der Zahlung auftreten, wende dich bitte direkt an Klarna: https://www.klarna.com/de.

  • Ich habe mit Klarna bezahlt und keine Rechnung erhalten?

    Bei einer Klarnazahlung muss das Geld anschließend an Klarna gezahlt werden, nicht an GoCustomized. Wir stellen die Rechnung nicht aus. Bitte wende dich mit deiner Frage direkt an Klarna: https://www.klarna.com/de.

  • Es gibt ein Problem mit meiner Bestellung, aber ich muss meine Klarnarechnung begleichen?

    Wir bearbeiten jeden einzelnen Auftrag mit größter Sorgfalt. Dennoch kommt es hin und wieder vor, dass ein Produkt fehlerhaft ist oder beim Versand verloren geht. Bitte kontaktiere in diesem Fall sowohl Klarna als auch uns, um eine Lösung für dich zu finden. Üblicherweise ist eine Verlängerung der Zahlungsfrist bei Klarna möglich. Bitte kontaktiere Klarna rechtzeitig, um Mahngebühren zu vermeiden: https://www.klarna.com/de.