Halloween Sale:
Kauf eine Handyhülle, bekomm 25% Rabatt auf die Zweite. Benutz den Code: HALLOWEEN-2018

Blog

Welche Hülle ist am besten für das Iphone X?

Bist du auch technikabhängig, immer auf der Suche nach neuen Geräten und dem Zubehör? Du hast dich wahrscheinlich schon Monate zuvor auf die Warteliste gesetzt, um als erstes unter deinen Freunden das iPhone X zu haben. Allerdings ist es kein billiges Smartphone. Vor allem, wenn du auf Urlaub und Ferien verzichtet hast, um es dir leisten zu können, solltest du es auf die am besten geeignete Weise schützen, damit es wieder wie neu aussieht (oder zumindest bis zur Veröffentlichung des neuen Apple-Handys ...). Lese weiter, um herauszufinden, welche die besten iPhone X-Cover sind!

Quelle: 9to5mac.com

Hardcover

 

Das Hardcover ist elegant und nicht sperrig, perfekt für alle, die ihr iPhone X schützen wollen, ohne mehr auszugeben als das, was das Smartphone selbst gekostet hat. Insbesondere kannst du mit GoCustomized dein Cover mit Fotos, Texten und Spezialeffekten individuell gestalten.

Hardcover mit Volldruck

Auf unserer Website kannst du immer die Abdeckung anpassen, indem du die Hardcase Handyhülle mit rundum Druck wählst: es ist perfekt für diejenigen, die einen klassischen Stil wollen, aber mit einem Hauch von mehr Originalität. In diesem Fall wirst du nicht nur auf der Rückseite, sondern auch an den Rändern ein Gehäuse haben: eine ausgezeichnete Kombination aus Nutzen und Design.

Silikon Cover

Das Silikon Cover ist perfekt für diejenigen, die das Telefon zu jeder Zeit des Tages verwenden, und es unvermeidlicherweise oft fallen lassen. Dies bietet tatsächlich einen besseren Schutz beim Fall. Auch ist es sehr schwierig den Druck weg zu kratzen! Wenn sich auf deinem Cover ein Bild oder ein Design befindet, bleibt es so, als wäre es geradefrisch gedruckt worden. Die Vorteile sind endlos! Die weiche Hülle von GoCustomized besteht aus Silikon mit umweltfreundlichen Materialien und ist leicht zu entfernen! Ausgezeichnet, wenn sie viele haben und du sie ändern möchtest, indem du sie mit Ihrem Outfit oder der Stimmung des Tages zusammenbringst.

Buchumschlag

Das Buchcover ist ideal, wenn du super organisiert sein möchtest, aber auch wenn du deine Sachen immer herumliegen lässt und einen Weg finden möchtest, die wichtigsten Dinge immer zur Hand zu haben. Der Buchumschlag bietet dir in der Tat 3 Taschen, in denen du Ausweise, Bankomatkarten, Karten und sogar Bargeld aufbewahren kannst.

 

Tough Case Handyhülle

Diese Art von Cover kombiniert das Hardcover mit der weichen und macht dein iPhone X praktisch unzerstörbar. Es kostet etwas mehr als die vorherigen, aber das Schutzniveau steigt exponentiell! Sich für das Dienstprogramm zu entscheiden bedeutet nicht aufzugeben: Bei uns kannst du dein Cover anpassen, indem du Fotos nicht nur von der Festplatte deines PCs hochladen, sondern auch von Facebook oder Instagram hochladen kannst. Keine Sorge bei fehlender Inspiration! Unser Kreativ-Team bietet dir immer neue Designs im Rahmen unserer maßgeschneiderten Benutzerfreundlichkeit!

Hast du dein iPhone X noch nicht effektiv geschützt? Worauf wartest du noch, gehe auf unsere Website und lass dich inspirieren! Und vergiss nicht, uns in den Kommentaren zu sagen, welches Cover du für dein Smartphone ausgewählt hast!

Hinterlasse eine Antwort
ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
Melde dich für unseren Newsletter an!