Kostenlose Deluxe Box bei Bestellungen über 30 €. Verwende den Code: DELUXE + Beste Geschenkideen hier

Blog

Vorteile einer Handy Schutzhülle beim Sport

Es gibt mehr als 7000 Sprachen weltweit. Doch eine verstehen wir alle: Sport. Wir alle fiebern bei Meisterschaften und Olympiaden mit, verfolgen die Ergebnisse unserer Lieblingsteams und streiten uns über den besten Weg zur körperlichen Fitness. Mit Fußball-Live-Tickern auf dem Handy, Workout-Apps und zahlreichen Schrittzählern, Pulsmessern und Kalorien-Trackern ist das Handy mittlerweile zu einem unverzichtbaren Begleiter beim Sport geworden. Birgt der Sport doch so einige Gefahren, ist der richtige Schutz für unsere Handys genauso unverzichtbar. Tatsächlich gibt es sogar eindeutige Vorteile einer Handy Schutzhülle beim Sport! Ihr wollt wissen welche? Dann bleibt dran!

Quelle: Pexels

1 - Unfreiwillige Stürze und Bungee-Jumps

Du hast gerade deine Musik ausgewählt und willst dein Handy wie gewohnt in einer der Jacken- oder Hosentaschen unterbringen. Doch... Warte mal. Keine Taschen?!
Sportkleidung ohne Taschen. Traurig, aber wahr. Hat dein Handy in deinem Sportdress kein Zuhause, musst du es wohl oder übel in der Hand halten (das ist gerade beim joggen super entspannend). Musst du dann noch mit Handtuch, Trinkflasche und Trainingsplan jonglieren, kann das Handy schnell aus der Hand rutschen und stürzen. Du hast Taschen? Herzlichen Glückwunsch! Warte nur bis du mit dem Kopfhörerkabel an einem Gerät hängen bleibst und dein Handy einen unfreiwilligen Bungee-Jump hinlegt. Die richtige Ausrüstung, um dein Smartphone in beiden Fällen vor dem Schlimmsten zu bewahren? Eine Handy Schutzhülle.

 

2 - Platz für deine Karten

Egal ob Dauerkarte fürs Fußball oder Eintrittskarte fürs Fitnessstudio, die schmalen Karten sind schwierig unterzubringen, wenn man nicht immer den Geldbeutel dabei haben will. Der Raum zwischen einer transparenten Silikon-Hülle und deinem Handy eignet sich zum Beispiel perfekt, um deine Karte zu verstauen. Dank der Transparenz musst du die Karte nicht mal mehr aus der Handy Schutzhülle nehmen, sondern kannst sie ganz einfach in der Handy Schutzhülle vorzeigen! Wer es noch praktischer mag, dem sei die Portemonnaie-Hülle zu empfehlen. Mit drei Kartenfächern bietet diese Handy Schutzhülle genug Platz für deine wichtigsten Karten und sogar Geldscheine.

3 - Im Clinch mit den Hooligans

Wie heißt die wichtigste Regel bei großen Spielen? Mach dich schnell aus dem Staub, wenn sich die Stimmung zwischen der Lieblingsmannschaft und der Hooligan Fanbase des Gegner-Teams ins Unermessliche aufheizt. Du bist doch in einen Fight mit dem wütenden Mob geraten? Denke daran, dass du dich verteidigen kannst, aber dein Handy den Schlägen der Hooligans schutzlos ausgesetzt ist. Vermeide “Spider Apps” und Dellen im Gehäuse, indem du dein Handy mit einer stabilen Handy Schutzhülle ausrüstest. So seid ihr geweiht für den Kampf gegen die Erzfeinde deines Lieblingsteams.

4 - Stranger Danger

Es ist wieder soweit. Die NBA ist zurück und du hast dir einen der sündhaft teuren Courtside Seats geleistet. Doch die Nähe zum Spielfeld kann auch zum Verhängnis werden: Hechten die massigen Basketballspieler einem Ball hinterher, bilden nicht selten unschuldige Zuschauer das Auffangnetz. Wird dein Handy dabei aus der Hand geschlagen, hilft nur noch der Reparaturdienst - oder du legst dir bereits im Vornherein eine Handy Schutzhülle zu. Mit einer Handy Schutzhülle überlebt dein Handy garantiert jedes Basketballspiel!

5 - Motivation pur

Motivierende Sprüche, Lebensweisheiten und Mantras. Sie sind überall und treiben uns an, noch sportlicher zu werden. Und wie heißt es doch so schön, man soll es sich immer vor Augen halten, um wirklich etwas zu verändern. Jetzt mag man sich fragen, wo diese Sprüche am besten aufgehoben sind? Ihr ahnt es bestimmt: Natürlich auf einer Handy Schutzhülle! Unser Handy ist schließlich überall dabei und immer im Blickfeld. Online gibt es unzählige Handy Schutzhüllen mit Sprüchen zu kaufen, doch wir alle wissen: Persönliche Dinge machen am meisten Freude. Bei GoCustomized kannst du deine Handyhülle selbst gestalten. Welches Motiv du für deine Handy Schutzhülle wählst und ob du Text hinzufügst ist dabei ganz dir überlassen! Wähle einfach eine Hülle für dein Handymodell aus und du bist startklar.

 

 

Ist deinem Handy beim Sport schon etwas passiert? Berichte uns in den Kommentaren!

Hinterlasse eine Antwort
ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
Melde dich für unseren Newsletter an!