Blog

Vatertags Handyhüllen Design Ideen

Personalisierte Produkte sind immer ein tolles Geschenk. Eine einzigartige Hülle mit dem richtigen Design zeigt, dass du die Person gut kennst. Der schwierige Teil ist es das perfekte Bild oder Design für die Handyhülle zu finden. Die Entscheidung für deinen Vater ist keine leichte Aufgabe und du musst es genau richtig machen. In diesem Beitrag werde ich einige tolle Designideen für eine Handyhülle für Papa darstellen! Jeder Vater ist einzigartig und verdient die rirchtige Hülle. Hier sind ein paar gute Ideen...

Bild von  bigvalleygrace.org

Throwback

Retro Father's Day Case

Jeder Vati liebt es, über die "guten alten Tage" zu reden und ihr könnt ihm helfen das zu tun, indem er ein Bild von diesen Tagen auf seine Handyhülle druckt!  Füge ein Bild von seinem ersten Auto, ein Bild von ihm mit einem Schnurrbart, oder von ihm im 70's Stil hinzu! Dads sind immun gegen Peinlichkeit, also kannst du wirklich kreativ mit Bildern aus den Retro-Stil-Tagen werden - je peinlicher, desto mehr wird er es lieben. Zeige deinem Vater, dass du seine Kindheit zu schätzen weist. Je nachdem, was dein Vater liebt, kann es viele Möglichkeiten geben. Finde eine alte Band, zu der dein Vater sagt "sie machen keine Musik, so wie früher". Lass uns Kinder zeigen, wie eine echte Band aussieht!  Erstellen hier eine Handyhülle für deinen Vater.

Familienbild

Show some family love for Father's Day

Wir wissen ja alle, wie gerne Väter für Bilder posieren. Okay, sie sind vielleicht nicht so begeistert von häufigen posieren. Aber sicher hast du noch irgendwo alte Familienbilder rumliegen?1 Auf diese Weise kann dein Vater jedem zeigen, was für eine schöne Familie er hat. Nehme ein Bild von früher, auf dem du noch ein junges, süßes Kind warst und erinnere ihn damit immer daran, wie kostbar du für ihn bist. Auch er könnte mehr Haare in diesem Foto haben :D.  Erinnere deinen Papa jeden Tag daran, was für eine schöne Familie er hat mit einer personalisierten Handyhülle mit der ganzen Familie!

Lieblingstier

"Whose a good boy?"

Ich weiß nicht wie das bei deinem Papa ist, aber meiner hat eine ganz besondere Bindung mit unserem Hund. Erfülle einen Papa immer mit Freude, wenn er seinen Hund auf der Rückseite seines Handys sieht. So hat er seinen besten Freund immer bei sich, egal wie stressig und anstrengend die Arbeit ist - so ist es als müsste er ihn niemals zu Hause lassen!

Das sind die Ideen, die wir für den Vatertag haben. Hast du noch gute Ideen für diesen besonderen Tag? Lass es uns einem Kommentar wissen!

 

Hinterlasse eine Antwort