Kostenlose Deluxe Box bei Bestellungen über 30 €. Verwende den Code: DELUXE + Beste Geschenkideen hier

Blog

Top 10 Super Bowl Werbungen

Letzte Nacht war eines der größten Sportereignisse der Welt: Der Super Bowl zwischen den zwei Teams New England Patriots und Philadelphia Eagles. Da der Wettbewerb viele Zuschauer anzieht, ist er vollgepackt mit Werbespots. Wir bei GoCustomized haben eine Liste der Top 10 Werbespots erstellt, in welcher viele berühmte Leute eine Rolle spielen!

Image result for super bowl commercials 2018 Quelle: Elle.com

10: "The Wonder of US": Coca-Cola

Coca-Cola hat auf eine Werbung gesetzt, die zeigt das Coca-Cola für jeden ist, obwohl doch jeder einzigartig ist. Wie Coca-Cola es so schön ausdrückt: ''There is a coke for you and for me''.

Quelle: Coca Cola

9: ''Alexa loses her voice'': Amazon

Amazon hat ebenfalls einen guten Job mit seiner Werbung gemacht! Der allgemein bekannte sprechende Lautsprecher: Alexa verliert ihre Stimme und berühmte Leute greifen diese auf. Anthony Hopkins, Cardi B, Rebel Wilson und Gordon Ramsay sind unter anderem in der Amazon-Werbung zu finden.

8: ''Who wouldn't?'': Groupon

Groupon hat eine Werbung erstellt, die hauptsächlich zeigt, wie Groupon sicher geht, dass du Geld sparst, wenn du sie benutzt. Prominentes Gesicht dieser Werbung ist Tiffany Haddish.

7: ''The only man whose bleep don't stink'': Febreze

Febreze will sicher gehen, dass dein Badezimmer, nach all den Leuten, die während des Super Bowls in deinem Badezimmer ihr Geschäft erledigt haben, trotzdem frisch riecht. Dies haben sie im Werbespot deutlich gezeigt.

6: ''Groove'': Diet Coke Twisted Mango

Die Diät-Cola war nach 21 Jahren das erste Mal wieder zu sehen beim Super Bowl! Zu sehen war in dieser Werbung die australische Schauspielerin Hayley Magnus.

5: The Bud Knight'': Bud Light

Bud Light nimmt dich mit zu einer Art Game of Thrones Szene, wo gerade ein Kampf stattfindet. Der Bud Ritter kommt zum Vorschein nimmt ein paar Biere und besiegt den Gegner.

Quelle: Ytimg

4: ''Jeep Jurassic''

Jeep nimmt dich mit in die Zeit der Dinosaurier. Es findet eine Verfolgungsjagd zwischen einem Tirex und einem Jeep statt. Wird der Jeep entkommen?

3: ''Answering the call'': Verizon

Verizon kam mit einem emotionalen Werbespot, in welchem Telefonate zwischen Menschen in Not und Rettern zu hören waren. Ein sehr verdienter Platz in der Top 10 für Verizon!

2: ''It's a Tide Ad'' met David Harbour

Tide benutzte für seinen Werbespot den Stranger Things Schauspieler David Harbour. Die Werbung nimmt dich mit zu den witzigsten Momenten des Lebens und zeigt, dass du immer Tide benötigst.

Quelle: Tide

1: ''Doritos Blaze vs Mtn Dew Ice''

Erneut eine Game of Thrones-bezogener Werbespot. In dieser Werbung ist ein Kampf zwischen Feuer und Eis zu sehen, jedoch auf eine witzige Art und Weise zwischen Morgan Freeman und Peter Dinklage!

Quelle: Doritos

Was war deiner Meinung nach die beste Werbung des Super Bowl 2018? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort
ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
Melde dich für unseren Newsletter an!