Blog

The Blogger Programme (TBP)

Bei GoCustomized arbeiten wir ständig direkt mit Bloggern und Instagrammern zusammen. Das ist jedoch nicht die einzige mögliche Form der Kooperation. Erst kürzlich hatten wir die Ehre ein Sponsor des jährlichen Blogger Hangout Events im Rahmen des The Blogger Programme (TBP) sein zu dürfen. Bleib dran für mehr Infos!

 

LFWBalloon Quelle: TBP

Das Event

Das TBP ist eine Plattform, die Blogger und Marken mit dem Ziel der Kooperation versammelt. Jedes Jahr findet ein extravagantes Event statt, dass eine große Anzahl an Bloggern einlädt neue Produkte zu testen und neue Kontakte zu knüpfen - aka The Blogger Hangout. Der Gastgeber des diesjährigen Events war die Londoner Fashion Week. Der Veranstaltungsort war mit seiner eleganten Deko und zahlreichen Produktproben definitiv einen Insta-Post wert. Neben Haar- und Nagelbehandlungen, Photoshootings und köstlichen Cupcakes bekamen die Blogger auch eine Goodie Bag mit jeder Menge Überraschungen.

 

Unsere Rolle

Als TBP uns kontaktiert hatte, wussten wir sofort, dass wir bei diesem Event nicht fehlen dürfen. Und schon liefen die Vorbereitungen für unseren Beitrag zur Goodie Bag vom The Blogger Hangout. Du magst dich jetzt vielleicht fragen wie unser Geschenk für die Blogger aussah - natürlich bekamen sie personalisierte Handyhüllen! Wir hatten uns schließlich für ein Design entschieden, das die Einladungskarten, das Thema und das Motto der Veranstaltung vereint.

 

 

Für die Top 10 Influencer hatte TBP sogar einen Brunch vorbereitet. Dafür kreierten wir umso einzigartigere Handyhüllen: Mit Zitaten, die die Blogger benutzt hatten oder Sprüche, die von ihrem Instagram/ihren Blogs inspiriert waren, wurden wunderschöne und individuelle Hüllen geschaffen. Insgesamt wurden 200 Hüllen gefertigt und von Hand verpackt. Den Handyhüllen wurde auch eine handverfasste Karte beigelegt, in der wir die Blogger dazu einluden mit uns zusammenzuarbeiten.

 

 

Es war toll unseren Beitrag zum Event zu leisten und am Ende zu sehen wie alles zusammenkam. Für uns war es auch eine schöne Erfahrung, mit TBP zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns deshalb auch schon auf zukünftige Kooperationen - vielleicht ja mit dir?

Hinterlasse eine Antwort