Blog

Sony Xperia XZ Rückblick

Das Sony Xperia XZ ist eins der neues Android Handys, das 2016 auf den Markt gekommen ist. Es ist gleichwertig zum LG G5 oder dem Samsung Galaxy S7; ein Top - Handy mit vielen Features und dem passenden Preis dazu. Wie alle über 500€ Telefone, ist es aufjedenfall gut! Natürlich ist es das. Wir wollen aber wissen, ob es genauso gut, wenn nicht besser wie die anderen Android Telefone dieses Jahres ist. Da manche bereits weniger kosten. Weiterlesen lohnt sich!

Sony Xperia XZ 35 Credit to trustedreviews.com

Das ist definitiv ein Handy für Sony-Fans! Für Leute, die keine Lust auf ein iPhone oder deren koreanischen Rivalen haben.

Sony Xperia XZ

Die Z Modelle von Sony, haben mutige und eckige Designs. Am Anfang hat man tolles erwartet, da das Smartphone einfach toll aussah, in den Promo Videos. Letzendlich waren Sie in echt aber wesentlich größer und dicker

Sony Xperia Xz Credit to androidcentral.com

Das neueste XZ Modell soll weicher wirken. Diesmal gibt es eine Metall-Rückseite, Metall-Seiten und ein leicht abgerundetes Frontglass. Ein sehr praktisches Design, wie wir finden, dass sich sehen lassen kann oder?

 

Sony Xperia Xz Credit to androidauthority.com

Was Sony klasse hinbekommen hat, sind die Abrundungen. Es passt alles überein, auch farblich. Im Gegensatz zu anderen Marken, die Ihren Finger-Scanner vorne oder hinten platziert haben, hat Sony Ihren an der Seite platziert! Ein richtiger Rebell! ;) Er sitzt direkt unter dem Power-Knopf an der rechten Seite.

 

 

Sony Xperia XZ 29 Credit to trustedreviews.com

Das Sony Xperia XZ ist wasserresistent, was wir ziemlich cool finden! Jedoch warnt Sony auch davor, dass Handy ganz unter Wasser zu stecken oder in Salzwasser zu tauchen, da keine großartige Magie dahinter steckt. Sprich, ein Glas wird umgeschüttet und das Handy liegt auf dem Tisch, heißt nicht gleich dass es hinüber ist. Aber wir wollen ja nichts raus provozieren, indem wir es ins Meer werfen!

 

Sony Xperia XZ 5 Credit to trustedreviews.com

Was Sony aufjedenfall kann, ist LCD Bildschirme super farbig und kräftig zu machen! Der Bildschirm wirkt lebendig und satt. Auch der Kontrast ist spitze, wie wir finden. Obwohl das Sony Xperia XZ Modell kein Handy mit Hochauflösung ist.

Sony Xperia Xz Credit to pocket-lint.com

Das Smartphone Sony Xperia XZ ist knapp vor dem Android 7.0 Nougat rausgekommen und läuft noch mit der Software 6.0.1 Marshmallow. Also noch kein multi-tasking der Bildschirme möglich, was aber noch kommen kann mit einem Update.

Abschließend möchten wir noch hinzufügen, dass das Xperia XZ über 3GB von DDR4 Ram verfügt und 32GB internem Speicher, was das Handy sehr schnell macht und es Daten schnell erfassen lässt.

Was sagt Ihr dazu? Ist es seinen Preis wert? Wir freuen uns über eure Meinung!

Oder habt Ihr bereits ein Sony Handy und wollt es schützen lassen mit einer personalisierten Handyhülle?

4 Gedanken zu „Sony Xperia XZ Rückblick“

  • Theresa

    Hello! I could have sworn I've visited your blog before butt after looking at many of the
    posts I realized it's new to me. Nonetheless, I'm certainly pleased I found it and I'll be
    book-marking iit and checking back regularly!

    Antworten
  • Emelia

    I seriously love your blog.. Pleasant colors & theme.
    Did you create this web site yourself? Please reply back as I'm looking to create my very own website and would love to learn where you ggot this from or what the theme is named.

    Thanks!

    Antworten
  • Mae

    Great delivery. Solid arguments. Keep up the good spirit.

    Antworten
  • christian

    I'm not sure why but this site is loading very slow for me.
    Is anyone else havimg this problem or is it a issue on my end?
    I'll check back later and see if the problem still exists.

    Antworten
Hinterlasse eine Antwort
ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
Melde dich für unseren Newsletter an!