Halloween Sale:
Kauf eine Handyhülle, bekomm 25% Rabatt auf die Zweite. Benutz den Code: HALLOWEEN-2018

Blog

Neujahrsvorsätze

Am Ende des Jahres ist es Zeit zurück zu schauen und sich neue Ziele für das kommende Jahr zu setzten. In den meisten Fällen sind die neuen Ziele zu ambitioniert und kommen schlussendlich nie zum Ausdruck. Hast du bereits Vorsätze für das neue Jahr? Zeig sie uns!

Viele von uns starten 2018 mit guten Absichten. Wir nehmen uns vor los zu lassen und unsere Angewohnheiten zu verbessern. All das um 2018 besser zu machen, als 2017. Bei GoCustomized haben wir folgende Absichten:

1. Setze realistische Ziele

Unser erstes Ziel für das neue Jahr ist: realistische Ziele setzen. Das einzige, was wir wollen, ist einen Schritt vorwärts zu gehen und einige Dinge zu verbessern. Es ist wichtig seine Ziele zu messen. All das, nicht wahrnehmbare, ist unmöglich, aber es ist möglich, wenn man immer wieder Anpassungen vornimmt, bis man zufrieden ist.

2. Akzeptiere Kritik zur Verbesserung

Oft akzeptiert man keine Kritik und man erlebt es als einen Angriff. Natürlich hängt es davon ab, um was für eine Art von Kritik es sich handelt, aber über jener Kritik ist Potenzial zur Verbesserung. Positive Kritik nehmen wir als etwas schönes im Leben wahr (das ist immer mehr willkommen, als negative Kritik). Wir müssen aber auch negative Kritik in unsere Vorsätze für 2018 nehmen.

3. Seid dankbar

Weißt du, das sich Freunde und Glück in den kleinen Dingen befindet? Natürlich findest du es auch in großen Dingen, wie beispielsweise einem wunderschönen Boot. Aber auf einen neuen Ferrari oder ein iPhone zu warten kann genauso schön sein, wie auf einen schönes Boot. Du kannst im Moment des Wartens glücklich sein, mit den Menschen, die dich lieben. Denke daran ein gute Glass Wein zusammen zu trinken oder ein gemeinsam zu lachen.

4. Verabschiede dich von schlechten Personen

Denkst du, du wirst nicht glücklich, dieses Jahr, mit bestimmten Menschen in deiner Nachbarschaft? Mach dir klar, welche Personen du nicht magst, die dich Energie kosten und auf dich neidisch sind. Verabschiede dich von diesen Personen! Je weniger schlechte Menschen dich umgeben, desto mehr kannst du dich, als Person, verbessern.

5. Nehme eine Pause

Wenn du es dir leisten kannst einen Urlaub zur Karibik zu buchen, dann werden wir dich nicht aufhalten! Doch worauf wir abzielen ist kein Urlaub, sondern eine Pause. Nehme jeden Tag eine kurze Pause, von mindestens 5 Minuten. Löse dich von deinen Problemen und konzentriere dich auf deine Atmung. Es kostet nicht viel Zeit und kann dich für den restlichen Tag entspannen.

Was hast du dir für das neue Jahr vorgenommen? Lass es uns unten in den Kommentaren wissen!

 

Hinterlasse eine Antwort
ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
Melde dich für unseren Newsletter an!