Unser Weihnachten Sale:
15 % RABATT AUF 2 HÜLLEN.
Verwende dafür den Code: XMAS-17

Blog

Neuigkeiten über iOS 11

Apple hat noch einmal ein neues Update angekündigt, das bald herauskommt - das iOS 11. Darum ist es Zeit ein wenig Frühjahrsputz zu machen - lösche einige Fotos und einige nutzlose Apps in der Hoffnung, genügend Platz für das neueste Update zu machen. Du willst wissen was davon zu erwarten ist, lese weiter...

Apple hat beschlossen die gleiche Struktur wie bei iOS 10 beizubehalten. Die Beta Version für das iOS 11 soll in diesem Sommer der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, so dass Tester und Entwickler Änderungen vornehmen und sicherstellen können, dass es keine Störungen gibt. Darauf folgt die offizielle und endgültige Veröffentlichung im September 2017 für neuere Handys - iPhone 7s und / oder iPhone 8.

Eigenschaften

Es gibt so viele neue Features, die für iOS 11 enthüllt wurden. Es ist fast zu schwer, sie alle zu nennen! Viele der Updates sind exklusiv für das iPad, aber es gibt eine Menge von Features, die für das iPhone und den iPod sind.

Das neue App Store Design

Eine der größten Änderungen des iOS 11 ist die Neugestaltung unseres geliebten App Stores! Wenn du die App startest, wird es dich auf die neue "Heute" Registerkarte führen, die es dir erlaubt neue Apps zu finden. Du kannst auch neue Sammlungen, eine tägliche Liste - die sich auf ein tägliches Thema konzentriert, und Tutorials sehen, die zeigen wie man Dinge in neuen Apps macht. Es gibt auch eine zweite Registerkarte namens Games, deren Zweck ist es dir zu helfen neue beliebte Spiele zu entdecken.

Siri

Unsere geliebte Siri bekommt ein gewaltiges Upgrade! Du kannst jetzt zwischen einer männlichen und einer weiblichen Stimme auswählen. Sie oder jetzt er, wird in der Lage sein mit dir in einer natürlichen und ausdrucksstarken Stimme zu sprechen - mit ändernden Intonationen, Tonhöhe, Betonung und Tempo. Siri wird auch in der Lage sein, englische Wörter in Chinesisch, Französisch, Deutsch, Italienisch oder Spanisch zu übersetzen.

Sperrbildschirm

Der Sperrbildschirm und die Benachrichtigungen wurden nun zu einem Bildschirm zusammengefasst und die Kontrolleiste wurde neu gestaltet und ist nun endlich anpassbarer! Der Höhepunkt ist, dass es auch noch 3D Touch hat, was einen schnellen Zugriff auf weitere Einstellungen und Funktionen ermöglicht. Ein Design, das dein Leben einfach etwas leichter macht, als zuvor!

Lass deine Bilder jetzt professioneller aussehen

Die berühmte iPhone-Kamera-Software entwickelt sich von groß zu hervorragend. Mit verbesserter Bildqualität, Optical Image Stabilization, True Tone Blitz und vielem mehr! Für diejenigen mit einem iPhone 7 oder 7 Plus, ihr werdet das High Efficiency Bild Dateiformat genießen, so dass deine Fotos eine kleinere Dateigröße haben - was bedeutet, dass "Ihr Speicher ist zu voll" Benachrichtigungen werden seltener.

Es gibt viele weitere Updates, die du sehen und entdecken wirst, sobald es herauskommt! Teile deine Aufregung mit uns, bei GoCustomized, in den Kommentaren unten!

Hinterlasse eine Antwort
ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
Melde dich für unseren Newsletter an!