Unser Weihnachten Sale:
15 % RABATT AUF 2 HÜLLEN.
Verwende dafür den Code: XMAS-17

Blog

Neue Gerüchte über das iPhone 8!

Ergänzend zu unserem vorherigen Blogpost „Was können wir vom iPhone 8 erwarten?" haben wir noch weitere Gerüchte über das iPhone 8 aufgetrieben um euch auf dem laufenden zu halten.
Wenn du noch mehr, darüber wissen möchtest, welche Wunder Apple mit dem neuen iPhone 8 möglicherweise vollbringen wird, dann lese weiter...

Bild von macrumors.com

Die Gerüchte

Wie ihr schon wisst, ist es dieses Jahr der 10te Geburtstag des iPhone. Darum muss sich Apple etwas besonderes überlegen und eine Welt mit neuen Smartphone Features schaffen! Insbesondere da das Galaxy S8 von Samsung schon ganz schön vorgelegt hat.

Um eines vorab klar zustellen. Bisher gibt es keine Fakten über das iPhone 8, es sind alles bloße Gerüchte, unabhängig von der Verlässlichkeit der Quelle.

Spannend für Blogger, vor allem Vlogger ist das Gerücht über Störschallunterdrückung des Mikrofons, mit dem Tonaufnahmen in weitaus besserer Qualität aufgenommen werden können.

Fingerabdrucksensor

In unserem vorherigen Blogpost haben wir von dem Fingerabdrucksensor gesprochen, der in den Display integriert werden soll. Nun haben wir gehört, es wurde an mehreren Prototypen getestet aber konnte nicht so umgesetzt werden wie gewünscht. Darum heißt es, der Sensor wird auf der Rückseite des iPhone 8 angebracht werden. Das könnte sich dann als unpraktisch entpuppen, z.B. wenn man das iPhone 8 in einer KFZ-Halterung entsperren möchte.
Aber auch das ist keine abschließende Aussage, da Apple immer mit mehrern iPhone Prototypen arbeitet, bis das Endergebnis stimmt.

Display

Es sind auch viele Bilder aufgetaucht, auf denen das angebliche iPhone 8 keinen, bzw. fast keinen Rand hat, mit einem virtuellen Home-Button. Fraglich ist allerdings wie das umgesetzt werden soll. Wie die Kamera hinter dem Display platzierbar ist? Und wie soll das mit der Hörmuschel funktionieren, ist dann immer ein Aussparung im Display?

Bild von maclife.de

Auch wird von einer automatischen Lichtanpassung des Displays gesprochen – True-Tone-Technologie – mit der sich die Farbtemperatur des Displays automatisch seiner Umgebung anpasst. Das ist sogar sehr wahrscheinlich, da das iPad Pro 9,7 diese Funktion bereits beseitzt.

Siri

Die gute Siri, des iPhone 8 soll Augmented-Reality-Fährigkeiten erhalten. Das heißt Objekte in der Umgebung, über die Kamera wahrnehmen und erkennen können und dazu passende Informationen auf dem Display einzublenden. Über die Fähigkeit Emotionen im Gesicht des Nutzers zu erkennen wird ebenso spekuliert wie über die Messbarkeit der Körpertemperatur und des Herzschlags. Wir denken, dass ist aber wohl eher unwahrscheinlich!

Bild von 9to5Mac.com

Zusammenfassend:

  • Mikrofon mit Störschallunterdrückung
  • Fingerabdrucksensor auf der Rückseite
  • Display ohne Rand und virtueller Home-Button
  • True-Tone-Technologie
  • Siri mit Augmented-Reality Fähigkeiten

Welche Features würdet ihr euch für das iPhone 8 wünschen? Schreibe uns einen Kommentar!

Wir bei GoCustomized halten euch auf dem laufenden!

Hinterlasse eine Antwort
ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
Melde dich für unseren Newsletter an!