Blog

Netflix 2017- Neue Serien

Netflix 2017 Credit to Streaming Observer News

Es ist Neujahr und das bedeutet 2 Dinge...obwohl eigentlich bedeutet es eine ganze Menge anderer Dinge, wie zum Beispiel: ein frischer Start, das Potential sich weiter zu entwickeln, eine neue Chance das Leben mehr wert zuschätzen - und für mich bedeutet es, die perfekte Kombination von kaltem Wetter und neuen Serien auf Netflix! Wow, das sagt wohl einiges über mich aus.

Also habe ich eine Liste erstellt über Netflix Serien in diesem Jahr, auf die ich mich besonders freue! Denn wenn wir ehrlich sind, haben wir doch alle ab und zu eine Netflix Orgie und lieben sie! Sitzen wir nicht alle bis Sonntag 15 Uhr noch immer auf der Couch und schauen eine Folge nach der anderen, um anderen Verantwortungen aus dem Weg zu gehen?? Wirklich, nur ich?

1.Stranger Things Season 2

Wenn wir über Netflix Serien sprechen und hast die erste Folge von Stranger Things nicht gesehen, dann lass alles fallen und schau es dir sofort an! Jetzt! Du hast mich schon richtig verstanden, egal ob du auf der Arbeit bist, in der Schule oder was auch immer du tust, während du diesen Artikel liest...geh und schau dir die erste Staffel an! Erkläre deinem Chef oder Lehrer, dass dir jemand aus dem Internet gesagt hat du sollst das tun!

Die erste Folge hat so viele offene Fragen hinterlassen: Lebt Eleven nocht? Für wen lässt Hop die Eggos fallen? Und was am wichtigsten ist,..was ist mit Barb passiert? ( Lasst uns ehrlich sein. Niemand kümmert sich wirklich, um Barb oder nicht?)

Jeder der in die erste Staffel vertieft war, hoft auf eine Fortsetzung auf Netflix. Deswegen wird die 2.Staffel von Stranger Things aufjedenfall ein Must zum anschauen auf Netflim im Jahr 2017!

2. Master of None Season 2

Aziz ansari hat uns nicht mit der ersten Staffel von Master of None enttäuscht im Jahre 2015 und wir denken nicht, dass er es mit der folgenden wird. Die Serie gibt die realistische Einblicke, wahrscheinliche die besten die ich je gesehen habe. Wenn du der Serie intensiv folgst, fühlst du dich fast schon Teil der Freundesgruppe auf dem Bildschirm. Fast.

Ich setze genau auf solche Serien...wo man sich part der Serie fühlt und es sozusagen miterlebst. Auch der Entourage Effekt genannt. Toll oder? Zögere nicht sowas in deinen Zertifikaten oder Lebensläufen mit einzubauen, wenn du möchtest.

Die lange Vorfreude auf die nächste Staffel, bringt sogar größere Erwartungen an die neue Staffel auf Netflix 2017!

3. Bill Nye Saves the world

Bill Nye ist zurück im Fernsehen und erscheint in seiner eigenen Tv Show auf Neflix. Meine Generation ist mit Bill Nye videos während der Grundschulzeit aufgewachsen. Sobald der außerirdisch große Fernseher ins Klassenzimmer gerollt wurde, damit wir wissenschaftliche Dinge lernen, war es Bill Nye selbst, der uns diese vermittelt hat.

Diese neue Serie, hat den gleichen Ansatz, welche Mythen und Misverständnisse auf eine wissenschaftliche Weise auflöst und klärt. Natürlich mit nostalgischer Atmosphäre für die Unterhaltung. So darf auch die neue Generation Teil an dieser Oh-Wie-Süß ist die Wissenschaft, teilhaben und von Mr.Nye lernen.

4. A series of Unfortunate events

 

Basierend auf den Büchern von Lemony Snicket, hat A Series of Unfortunate Events einige Änderungen in der Serie -  kombinierend mit der Serie von 2004 in der Hauptrolle Jim Carrey, welche jedem bekannt ist..nehme ich an.

WEgen dem düsteren Humor der Serie, welche alle bestimmt noch aus der Kindheit kennen, freue ich mich was Netflix mit den Veränderungen angestellt hat. Wir werden sehen.

Mit Neil Patrick Harris in der Rolle von COunt Olaf, der böse Onkel von den Baudelaire Zwillingen, hoffe ich auf witzigen und düsteren Humore kombiniert mit den exzellent geschriebenen Geschichten von Snicket's.

Das ist es! Das sind die neuen Serien von Neftlix 2017, ich ich empfehlen kann. Welche wirßt du dir anschauen?  Lass es uns in einem Kommentar drunter wissen!

Hinterlasse eine Antwort