Unser Weihnachten Sale:
15 % RABATT AUF 2 HÜLLEN.
Verwende dafür den Code: XMAS-17

Blog

LG G6 - Was wir darüber wissen!

Das neue LG G6 hat jetzt die Chance zu überzeugen, nachdem das LG G5 Smartphone weniger überzeugt hat. Was können wir dann mit Spannung von diesem Handy erwarten? Ihr stellt euch die gleiche Frage? Dann lest einfach weiter, um mehr heraus zufinden...

LG G6 Credti to Theverge.com

Anderes Design

Wie du auf dem Bild sehen kannst, hat das LG seinen Stil völlig geändert und hat jetzt einen cleanen und eleganten Aluminiumrahmen und ein größeren Bildschirm, gerade so, um seinen Footprint nicht wachsen zu lassen. Es wird höchst wahrscheinlich abgerundete Ecken haben. Im Gegensatz zu Apple und HTC lässt LG sein Plug-In für die Kopfhörer am Handy. Obwohl wir nicht so viele Bilder haben und man die Rückseite nicht deutlich sieht, sollte das biometrische System bleiben. Auch wenn wir den Aufbau mit Metall und Glas berücksichtigen, sollte die entfernbare Batterie verschwinden, sodass das Handy wasserdicht ist.

Was wir über LG G6 wissen Credit to Trustedreviews.com

Full Power

Es wurde erwartet, dass LG mit einem Qualcomm Snapdragon 835 Chip am Start ist, aber nach Forbes, können wir diese Theorie wieder fallen lassen. Gerüchten zufolge, hat Samsung die Rechte an dem leistungsstarken Chip aufgekauft und LG außen vor gelassen. Wenn die Gerüchte stimmen, ist LG gezwungen, den älteren Chip Snapdragon 821 zu verwenden. Dieser ist immer noch gut, aber die niedrigere Leistung könnte die Benutzer dazu führen, dass diese zu einem anderen Gerät wechseln. Es ist auch möglich, dass das LG G6 einen C-Typ USB-Anschluss hat, so wie sein Vorgänger. Um die 32 GB Speicher und 4 GB RAM aufrecht zuerhalten oder sogar zu verbessern.

Was wir über LG G6 wissen Credit to Droid-life.com

Um mehr über das LG G6 zu erfahren, müssen wir noch bis zum 26.Februar warten, also dem Datum, wenn es erscheint. Wirst du drauf warten und es dir holen? Lass es uns in einem Kommentar mit.

Hinterlasse eine Antwort
ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
Melde dich für unseren Newsletter an!