Unser Weihnachten Sale:
15 % RABATT AUF 2 HÜLLEN.
Verwende dafür den Code: XMAS-17

Blog

Kundenservice bei GoCustomized

Sobald du deine Handyhülle gestaltet hast, wird die Bestellung bearbeitet und kommt dann in die Produktion. Nachdem Sie produziert wurde, wird Sie von unserem Büro versendet. Unser Kundenservice stellt sicher, dass alles mit der Bestellung in Ordnung ist und Fragen dazu beantwortet werden. Um mehr zu erfharen, wie unser Team arbeitet, lies diesen Artikel!

Kundenservice - Unser Team

Vierzehn Leute kümmern sich darum, die gestellten Fragen über den Tag hin so effizient wie möglich zu beantworten. In diesem Artikel erfährst du mehr darüber, wie unser Kundensupport arbeitet, auf der anderen Seite deines Computers!

Customer service

Wie kannst du uns kontaktieren?

Um unseren Kundenservice wegen einer Bestellung zu kontaktieren, sende uns bitte eine Email an:  support@gocustomized.de . Nenne bitte deine Bestellnummer und nenne uns das Problem das du hast. Du kannst uns auch via Facebook oder Twitter erreichen.

Wenn du weitere Informationen zu einer B2B Anfrage hast, kannst du uns via einem Kontaktformular kontaktieren oder uns eine Email an sales@gocustomized.com zusenden.

Reatkionsfähigkeit

Es kommt in 50% der Emails, eine Antwort innerhalb von 8 Stunden, bei 18% ist es unter einer Stunde. 2017 ist unser Ziel, 80% der Emails innerhalb von 6 Stunden zu beantworten. Wir können Fragen in 6 Sprachen beantworten: Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Italienisch und Spanisch.

Unser Kundenservice arbeitet von Montag bis Freitag von 9Uhr - 17.30Uhr und für die Niederlanden gibt es den Kundensupport auch am Wochenende. Wir beantworten die Fragen nicht mit einer automatischen Email und nehmen uns für jeden Kunden Zeit.

Häufig gestellte Fragen

Hier kannst du unsere am häufigst gestellten Fragen sehen, bei unseren FAQ's! Oft können diese dein Anliegen schon beantworten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten 3 Versandmethoden: Senungsverfolgung (Hermes), Expressversand (UPS) oder Abholversand (UPS).

Die Versandkosten nach Deutschland betragen 2.50 € (inkl. Mwst) mit Sendungsverfolgung, 6.95 € (inkl. Mwst) mit Expressversand (UPS) und 4.96 € für den Abholversand.

Für internationale Ziellorte verwenden wir unterschiedliche Gebühren. Die Gebühren variieren je nach Zielort.

Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

Bei uns kannst du bequem und sicher folgende Zahlungsmethoden verwenden: Paypal, Sofortüberweisung, GiroPay, Mastercard, Visa, Klarna, American Express und Maestro.

Findere weitere Antworten bei den Häufig gestellten Fragen auf unserer Seite!

Hinterlasse eine Antwort
ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
Melde dich für unseren Newsletter an!