Blog

iPhone 7S Gerüchte

Letzte Woche haben wir in unserem Blog über das iPhone 7 geschrieben, nachdem es jetzt 3 Monate auf dem Markt ist. Aber was wäre Apple ohne seine Gerüchte? Wir haben schon einige Gerüchte über das iPhone 7S gehört. Einfach weiter lesen, für weiter Informationen über das iPhone 7S und seine zukünftigen Feature.

iPhone 7S Gerüchte Credit to Macworld.de

Seit der Veröffentlichung vom iPhone 4S, kam fast jeden Herbst ein neues iPhone raus. Deswegen erwarten wir spätestens im September ein neues iPhone Modell. Über den Namen sind wir noch nicht sicher. Normalerweise sind die ersten Modelle nach der Reihenfolge benannt iPhone (4/5/6/7) und die verbesserte Version von dem Modell heißt dann iPhone (4S/5S/6S/?). Es kann sein, dass diese Tradition bald ein Ende hat, laut Gerüchten zufolge, soll es nämlich gleich ein iPhone 8 geben. Das soll so sein, weil Apple 2017 sein 10 jähriges Jubiläum hat.

iPhone 7S Gerüchte Credit to Macworld.de

Das iPhone 7S wird wahrscheinlich weniger Ähnlichkeit, wie zu den Vorgängern haben. Wir warten schon eine Weile darauf, dass Apple das Design vom iPhone ändert. Eine bereits groß Veränderung, die stattgefunden hat, ist die Entfernung des Kopfhörer Plug-ins. Jetzt kursiert das Gerücht, dass die Home-Taste entfernt wird. Die Taste soll nur erscheinen, wenn Sie auch gebraucht wird. Das kann durch die Touch ID ermöglicht werden und soll dann auch an der selben Stelle sein. Nur eben variierbar. Das neue iPhone 7S hat wahrscheinlich auch Glas auf der Vorderseite und auch auf der Rückseite! Was echt toll aussehen kann.

iPhone 7S Gerüchte Credit to Macotakara.jp/blog

Eins der Gerüchte über das iPhone 7S ist es, dass es 5 verschiedene Farben geben soll: rosa, gold, silber, schwarz und tiefschwarz. Diesmal soll es sogar ein rotes iPhone geben.

Neue Funktionen

Eins der neuesten Features ist wahrscheinlich, dass das iPhone 7S sich kabellos aufladen kann. Die Apple-Watch kann sich bereits mit einem speziellen Metall, ohne Kabel aufladen. Jetzt wird herum experementiert, dass auch das iPhone das bald kann.

iPhone 7S Gerüchte Credit to Macworld.de

Was denkt Ihr über diese neuen Gerüchte? Lasst es uns in einem Kommentar wissen!

Hinterlasse eine Antwort