Blog

Innovation

  • Coole Handys - Die Innovativsten Smartphones 2016

    Smartphones sehen heutzutage alle gleich aus - glatte Metallgehäuse und mehr oder weniger dieselben technischen Spezifikationen. Doch das muss nicht so sein! Um sich von der Konkurrenz abzuheben, produzieren einige Unternehmen neuerdings einmalige und coole Handys. Jeder Markt braucht innovative Produkte, und diese neuen Smartphones haben so einige Features zu bieten:

     

    Coole Handys

    Motorola

    Coole Handys von Motorola credit to techcrunch

     

    Das Moto Z ist ein einmaliges Smartphone. Es hat ein Aluminiumgehäuse und kann mit sogenannten Modulen erweitert werden. Dadurch kann dem Handy zusätzliche Funktionalität verliehen werden! Sollte beispielsweise einmal dein Akku sich dem Ende zuneigen, könntest du mit dem passenden Modul dein Akkulaufzeit verlängern.

     

    Bis jetzt wurden 4 Module bekanntgegeben:

    1. JBL Sound Boost: Dreh die Lautstärke voll auf und genieße überall den besten Sound!
    2. Moto Insta-Share Projector: Ein Mini-Projektor, mit welchem du jeden Raum in ein Kino verwandeln kannst.
    3. Power Pack: Erweitere die Akkulaufzeit um bis zu 22 Stunden.
    4. Stylishe Handyhüllen: Einzigartige Hüllen aus Holz, Leder oder Kunststoff.

     

    Zudem munkelt man, dass es womöglich ein Kamera-Modul geben wird. Mit dem Extra-Zoom und dem Weitwinkel-Objektiv könntest du professionelle Fotos schießen!

    Weiterlesen

  • Samsungs Innovation: faltbares Smartphone

    Die weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen hinterlassen ihre Spuren durch die Schaffung hoch innovativer und nie zuvor gesehener Produkte. So auch Samsung. Als einer der bekanntesten Smartphone-Hersteller der Welt, geht der Konzern nun sogar noch einen Schritt weiter mit dem Versuch, das erste faltbare Smartphone zu generieren.

    Dieses faltbare Mobiltelefon ist nicht etwa wie eines der klassischen Flip-Telefone, wie wir sie bisher gewohnt sind, sondern ein vollwertiges Smartphone mit einem bieg- und klappbaren Bildschirm. Damit versucht Samsung den Produktmarkt auf gleiche Weise zu revolutionieren, wie es zuvor Nokia und Apple mit ihren originellen und klassischen Geräten getan haben.

    phpt9jk7p

    Weiterlesen

2 Artikel