Halloween Sale:
Kauf eine Handyhülle, bekomm 25% Rabatt auf die Zweite. Benutz den Code: HALLOWEEN-2018

Blog

Informationen zu Facebook Spaces

Heutzutage sind wir mehr und mehr verbunden, das Handy folgt uns überall hin mit, in unserem Alltag und unseren verrückten Abenteuern. Wir alle kennen Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat und benutzen auch die meisten davon. Sei es zum diskutieren, um informiert zu sein oder einfach um die Zeit rumzubringen. Heute werden wir darüber sprechen, was der neue Weg der Kommunikation in naher Zukunft sein könnte. Die Zukunft könnte schon heute sein.

Quelle: https://www.facebook.com/spaces

Die Virtual Reality (VR) war kürzlich Jedem präsent. Sie ist unbezweifelbar eine der meist erwarteten Fortschritte der Technologie im letzten Jahrzent. Mark Zuckerberg hat über dieses Konzept bereits lange Zeit geredet.

Facebook hat kürzlich "Spaces" der Welt vorgestellt, was ankündigte, das Virtual Reality ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens werden könnte.

Facebook Spaces: Wie es funktioniert

Facebook Spaces ist ein Erlebnis der Virtual Reality, welches mit bis zu drei Oculus Rift Besitzern geteilt werden kann (kürzlich von Facebook gekauft). Das Grundprinzip basiert darauf, im Stande zu sein mit verschiedenen Menschen in VR zu chatten, durch Avatare im Stil von Bitmojis.

Eine Konzept des verbesserten Austauschs

Facebook Spaces ermöglicht es dir, dich selbst in 'real life' mit deinen Freunden auszudrücken, Videos in VR zu starten, Erinnerungen und Momente der Vergangenheit oder der Gegenwart mit verbesserter Interaktivität zu teilen, einschließlich 'virtual lives'. Konzerte mit deinem Avatar und so weiter. Alles ist möglich! Wir können uns also nur vorstellen, welchen Einfluss diese Innovation haben könnte, wenn es von vielen Menschen angenommen wird. Es könnte die Skype Gespräche ersetzten,eine professionelle Präsentation von zu Hause, oder Treffen an unglaublichen Orten, mit seinen Freunden, ermöglichen und noch vieles mehr.

Quelle: cdn.businessinsider.nl

Entwickelt eure Kreativität

Zeichne, erschaffe und drücke dich aus in Echtzeit. Du hast anschließend die Möglichkeit alles zu teilen. Das ist aber nicht alles. Du kannst zu jedem beliebigen Ort gehen. Besprechungen unter dem See? Kein Problem, besuche eine Wüste oder sei auf einer paradisischen Insel für eine kurze Unterhaltung? Auf gehts! Die Möglichkeiten sind grenzenlos, du musst nur einen der "Bälle" in der Mitte der Plattform auswählen, um dort hinzugelangen.

Quelle: cdn.businessinsider.nl

Was hälst du von Facebook Spaces? Hast du vor es zu benutzen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

 

Hinterlasse eine Antwort
ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
Melde dich für unseren Newsletter an!