Blog

Gerüchte über das neue Samsung Galaxy Note 8

Nach der Geschichte mit den explodierenden Galaxy Note 7 Akkus, sind die Erwartungen gegenüber dem Note 8 sehr hoch. Samsung hat noch nicht wirklich etwas darüber preisgegeben, aber möchte das Image der Note Kollektion wieder verbessern - tolle Smartphones für einen besseren Schreib-Komfort. Aber was sind nun die Gerüchte über das neue Smartphone? Wird das Samsung Galaxy Note 8 in der Lage sein, dem Akku Skandal zu entgehen? Hier weiter lesen!

Samsung Galaxy Note 8Bild von thaimobilecenter

Samsung Galaxy Note 8: Bildschirm

Es sieht so aus als wird das Galaxy Note 4 das erste Smartphone mit 4K Auflösung. Ist das wirklich nötig? Also, nicht wirklich für den normalen Smartphone gebraucht. Aber das Feature ist sehr Sinnvoll wenn man es in Verbindung mit dem Samsung Gear VR Headset benutzt.

Seit dem Note 3 hat Samsung immer den 5,7-Zoll Display beibehalten. Wir denken, dass Samsung den Bildschirm diesmal auf 6,2-Zoll vergrößert, da auch der Galaxy S8 Display vergrößert wurde.

Manche, sehr futuristischen Stimmen, sprechen von einem klappbaren Bildschirm. Das wäre sicher super, aber ist ehrlich gesagt sehr unwahrscheinlich.

Note 8Bild von BGR

Samsung Galaxy Note 8: Design

Diese mal scheint es so als ob das Note 9 keinen integrierten S pen haben wird. Wie Apple denken wir, dass auch Samsung einen Home-Screen shutter haben wird. Die verschiedenen Menüs und Optionen werden, abhängig von der Druckstärke auf den Bildschirm aktiviert.

Es ist sehr Wahrscheinlich, dass das Galaxy Note 8 wie das Galaxy S8 einen Fingerprint Sensor auf der Rückseite des Geräts haben wird. Das könnte etwas unpraktisch sein und ist interessant, ob das anders gelöst wird.

 

Samsung Galaxy Note 8: Kamera

Wir hoffen die Kamera des neuen Note 8 wird einige Verbesserungen mit sich bringen. Zum Beispiel gibt es Gerüchte über die Dual Linsen Kamera und den x3 Zoom. Das Samsung Galaxy Note 3 bietet auch eine stabilisations Funktion und eine bessere Front-Kamera.

Samsung batteriaBild von CDN

Das Samsung Note 8 wird 6 GB RAM haben. Mehr Arbeitsspeicher bedeutet mehr Applikationen können gleichzeitig laufen. Wir erwarten den 840 Qualcomm Snapdragon Chip für die United States und einen Exynos 8895 für andere Länder.

Samsung Galaxy Note 8: Mehr Neuigkeiten

Der Stift wird ausschlaggebend für die Benutzung des neuen Samsung sein. Außerdem könnte es einen integrierten Lautsprecher haben um die Notizen zu lesen. Der Iris Sensor und Bixby, der virtuelle Assistent, werden auch auf dem neuen Smartphone verfügbar sein.

Was sind die großen Gerüchte über das Samsung Galaxy Note 8?

  • 4K Auflösung
  • 6.4 Zoll Display
  • Gebogener Bildschirm ohne Home Button
  • Fingerprint Sensor auf der Rückseite
  • Dual Linsen Kamera
  • X3 optischer Zoom
  • 3.500mAh Akku
  • Ein starker octa-core Prozessor 3GHz +
  • 6GB RAM
  • Stift mit Lautsprecher
  • Bixby Ai 2.0

 

Hinterlasse eine Antwort