Sale zu Weihnachten: Kostenlose Deluxe Geschenkbox. Angebot Anzeigen!

Blog

fun

  • Neue Apps- Die TOP 5

    Manchmal hilft nichts, um der Langeweile zu entkommen. Entweder kennt ihr bereits alle Spiele, die interessant sind oder Ihr kommt nicht über die ersten zwei Level, da die Spiele viel zu kompliziert gestaltet sind. Auch keine neue Whatsapp Benachrichtigung bekommen und es langweilt euch, immer wieder mit der gleichen Bildbearbeitungs- App herum zuspielen. Wir kennen das alle. Zum Glück haben wir jetzt die Lösung gefunden! Schaut euch unsere Top 5 der besten neuen Apps auf dem Markt an und schaut dabei zu wie sich die Langeweile in Luft auflöst.

    1.Chaatz

    Chaatz App Credit to finance.yahoo.com

    Es gibt eine Menge von Chat - Anwendungen, wie zum Beispiel Whatsapp oder der Facebook Messenger. Diese sind uns allen bekannt, aber Sie sind relativ langweilig. Wenn Ihr eine ganz neue Art von Chatten erleben wollt, versucht Chaatz. Sobald du eine Nachricht verschickst, wird diese in Form von einem Komik-Streifen versendet! Such' dir deine eigenen Superhelden aus und starte eine Nachricht in Form eines Komiks.

    Weiterlesen

  • Welcher Aprilscherz war dieses Jahr der Beste oder gar der Schlechteste?

    Ein guter oder schlechter Scherz zum 1. April?

    Für viele Witzbolde ist der 1. April einer der beliebtesten Tage des Jahres. Der Fantasie werden keinerlei oder zumindest kaum Grenzen gesetzt und es ist erlaubt, so ziemlich jeden zu veräppeln. Auch viele Firmen erfreuen sich jedes Jahr über ihre kleineren oder größeren Witzchen und investieren so manches Mal einen Haufen an Arbeitszeit in deren Vorbereitung. Welche die besten Aprilscherze in diesem Jahr waren?

     

    T-Mobiles neuste "Binge On Up"-Innovation

    T-Mobile packte dieses Jahr zweifelslos einen der lustigsten Aprilscherze aus. Unterstützt durch ein Video, war dieser sogar fast glaubwürdig dargestellt. T-Mobile stellte seine neuste Erfindung, das Binge On Up Gerät vor, mit welchem es möglich ist, überall und zu jeder Zeit favorisierte TV-Programme zu sehen. Mit diesem Gerät, welches man sich um den Kopf schnallt, ist es fast unmöglich, seine Lieblingsserie oder die neusten News zu verpassen, hat man doch sogar noch beide Hände frei und kann nebenbei Wandern, Kochen oder gar Arbeiten. Natürlich wird im Verlauf der Werbeanzeige klar, dass es sich bei der ganzen Sache um einen Scherz handelt. Durch die überspitzte Darstellung des Gebrauchs des Gerätes gelingt es T-Mobile, selbst diese lachhafte “Erfindung“ in eine brilliante Werbung zu transferieren.

     

    Weiterlesen

2 Artikel