Blog

edge

  • Die besten Smartphones des Frühjahres 2016

    Die ersten drei Monate des Jahres 2016 hatten gleich eine ganze Reihe an großen Neuerungen in der Welt der Smartphones zu bieten, insbesondere die Neuerscheinungen von Apple und Samsung. Dabei ist das eigentlich nichts Besonderes. Jedes Jahr erwarten Menschen auf der ganzen Welt auf die neusten Entwicklungen der beiden Tech-Giganten, insbesondere auf deren neue Handymodelle.

     

    SAMSUNG GALAXY S7 UND S7 EDGE BESTECHEN MIT HERAUSRAGENDER KAMERA

    Das Galaxy S7 und S7 Edge im Vergleich. CREDIT TO JOSH MILLER, CNET

    Im Februar  verkündete Samsung auf dem Mobile Wolrd Congress die vielerwarteten Flaggschiffe 2016, das Samsung Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge. Nichteinmal einen Monat später wurden beide Handys bereits veröffentlicht. Das S7 behielt weitestgehend das glatte und elegante Metallgehäuse bei, ähnlich seinem Vorgänger aus 2015. Gleichzeitig hat Samsung die Leistungsfähigkeit enorm gesteigert und an der Wasserfestigkeit des Geräts gearbeitet. Diese Eigenschaften treffen auch auf das kurvige und größere Modell, das Samsung Galaxy S7 Edge, zu.

    Weiterlesen

  • Samsung Galaxy S7 und S7 edge

    Samsung – die derzeit beliebteste Handymarke der Deutschen – bringt mit dem Samsung Galaxy S7 sowie dem Samsung Galaxy S7 edge zwei neue Spitzenmodelle auf den Markt.

    Vor allem in Europa konnten das Samsung Galaxy S7 als auch das Samsung Galaxy S7 edge in den ersten Wochen besonders überzeugen. Ersten Verkaufszahlen zufolge sollen beide Modelle die ohnehin schon sehr guten Vorverkaufszahlen ihrer direkten Vorgänger um ganze 250 Prozent übertroffen haben.  Der Marke ist es damit wieder einmal gelungen, das Verbesserungspotenzial ihrer Vorläufer zu erkennen und erfolgreich umzusetzen.

    Sowohl das Samsung Galaxy S7 als auch das S7 edge bestechen gegenüber ihren Vorgängern durch viele kleine, aber feine Verbesserungen.

     

    Weiterlesen

2 Artikel