Blog

Die schönsten Blumendesigns für deine Handyhülle

Wie oft sehnst du dich nach einem Spaziergang an der frischen Luft, nach einem schattigen Plätzchen unter einem Baum oder dem Geruch des Frühlings? Blumen, Bäume oder Wald können die tägliche Rettung aus der Monotonie des Alltags sein. Aber oft stehen uns diese Dinge nicht immer zur Verfügung. Wir von GoCustomized möchten das ändern und ein bisschen mehr Natur in deinen Alltag bringen und deinem Handy einen frischen und fröhlichen Look zu verleihen. Um ein einzigartiges Design in deinen Händen halten zu können, musst du kein Photoshop Profi sein. Deshalb haben wir ein paar florale Designs für dich zusammengestellt, um dir ein bisschen Inspiration für dein nächstes Handyhüllen Design zu bieten.

Die Blumenhülle

Mit einer Hülle im Blumendesign kann man nie etwas falsch machen. Transparente Hüllen, egal ob Hard Case oder Silikonhülle, sind sehr vielseitig. Auf ihnen kommt ein florales Design super zur Geltung und die Hülle wirkt romantisch und verspielt. Du kannst ein großflächiges Design wählen, das die gesamte Hülle bedeckt oder verschiedene Blumen in verschiedenen Farben und Texturen wählen und diese kunstvoll überlagern . Du kannst ein einzigartiges Design perfekt auf deinen Geschmack und deine Kreativität abstimmen. Eine weitere Möglichkeit ist es, einen Namen mit kleinen Blumen Details zu verzieren und horizontal auf der Hülle zu platzieren. Das ist übrigens auch eine großartige Geschenkidee.

Ein kleines Stück Dschungel

Wenn du eine Handyhülle möchtest, die sich wirklich von der Masse abhebt, dann kannst du dich für ein exotisches Design entscheiden. Die Farbe grün dominiert in der Regel bei diesen Designs und lässt es sehr frisch und modern wirken. Um eine einzigartige und personalisierte Hülle zu gestalten, solltest du deine Lieblingsfarbe für den Hintergrund deines Designs verwenden. Nachdem du die Basis für dein Design gewählt hast, kannst du damit beginnen verschiedene florale Elemente in einer anderen Farbe als der Hintergrund zu überlagern. Hier kannst du Blumen und Wildpflanzen mischen und gegebenenfalls noch ein exotisches Tier zu deiner Handyhülle hinzufügen.

Das Blumen-Mandala

Was Mandalas betrifft gibt es unendlich viele verschiedenen Designs. Heute wollen wir uns aber einmal dem Blumen-Mandala widmen. Seine Komplexität und besondere Bedeutung verwandeln dein Handy in etwas ganz besonderes. Die Bedeutung von Mandalas liegt im „Ursprung und Reisen“. So machst du dein Smartphone zu einem kleinen Talisman, der dich jeden Tag begleitet und dir hilft wieder in Balance zu kommen. Du kannst dein eigenes Mandala-Design natürlich auch mit allen möglichen geometrischen Designs kombinieren und auf diese Weise deine Handyhülle auf einzigartige Weise personalisieren.

Auf was wartest du noch? Lasse deiner Kreativität freien Lauf und lasse dich von der Natur inspirieren, um dein eigenes Blumendesign zu kreieren.

Hinterlasse eine Antwort