Blog

Die fünf besten Videospiele im Herbst 2017

Die zweite Hälfte von 2017 wird für Gamer etwas ganz besonderes sein. Dieses Jahr kommen viele große Spiele heraus, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Lese weiter, um herauszufinden, um welche Spiele es sich handelt.

1. Star Wars Battlefront 2 (Veröffentlichung: 17.11.2017)

Star Wars Fans werden sich freuen! Nicht nur Star Wars The Last Jedi wird dieses Jahr veröffentlicht, sondern auch Star Wars Battlefront 2. 2005 kam die Originalversion von Star Wars Battlefront 2 für die PS2, XBOX 360 und den PC heraus. Diese Version veränderte die ganze Videospielwelt in Sachen Gameplay. Zwischen 2005 und 2014 hörten wir überhaupt nichts mehr von EA, aber gestern bekamen wir zu hören, dass sie dem Spiel neues Leben einhauchen werden.

In Star Wars Battlefront (2014) werden wir zu der originalen Triologie mitgenommen. In Star Wars Battlefront 2 (2017) soll dies aber anders sein; der Fokus soll auf allen Äras liegen. Tauche als Sturmtruppler, Droide, Rebelle oder Jedi in die Welt von Star Wars Battlefront 2 ein. Spiele auf bekannten Planeten wie Hoth, Naboo und Endor, oder gehe online und zeige, was du kannst. Du kannst außerdem offline spielen; mit oder gegen deine Freunde. Als echter Star Wars Fan sollte das Spiel definitiv nicht in deiner Kollektion fehlen!

Quelle: Windowscentral.com

2. Assassin’s Creed Origins (Veröffentlichung: 27.10.2017)

Wolltest du schon immer ein Mörder in Ägypten sein? Dann kannst du das jetzt. Nachdem man zwei Jahre lang überhaupt nichts über das neue Assassin’s Creed gehört hat, kommit dieses Jahr endlich die neue Version heraus! Folge dem Assassinen Bayek, der sein Dorf verlassen hat, um einem Geheimnis auf den Grund zu gehen und finde heraus, wie die Bruderschaft der Assassinen entstanden ist.

Die Welt von Origins ist eine offene Welt. Entdecke Ägypten an Land mit einem Pferd oder Kamel, auf dem Wasser mit einem Boot oder mache einen Tauchgang! Mit dem neuen Combat System kannst du noch dynamischer gegen deine Gegner kämpfen, mit noch nie zuvor dagewesenen Missionen! Das Spiel ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Quelle: Dualshockers.com

3. Super Mario Odyssey (Veröffentlichung: 27.10.2017)

Super Mario Odyssey ist das brandneue Mario Spiel. Das Spiel ist exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich und erinnert an die älteren Versionen von Super Mario 64 und Super Mario Sunshine. Spiele Mario in einer brandneuen Welt und reiss mit dem “Odyssey”, Mario’s Schiff, durch die Königreiche, um Prinzessin Peach vor Bowser zu retten, der sie heiraten möchte.

Benutze Mario's bekannte Fähigkeiten, um Bowser zu besiegen. Zusätzlich hat er aber auch neue Tricks gelernt. Verwende beispielsweise seine Mütze, um Gegner zu besiegen und um auf Platformen zu klettern. Definitiv empfehlenswert, wenn du deine Mario Kollektion erweitern möchtest!

4. Middle-Earth Shadow of War (Release datum: 10-10-2017)

Nach dem großen Erfolg von Middel-Earth: Shadow of Mordor, kommt endlich der Nachfolger. Trete in die Fußstapfen von Talion und Celembrimbor und setze die Reise fort, um Mordor zurückzuerobern. Talion und Celembrimbor haben einen neuen Ring gemacht um dafür zu sorgen, dass sie Sauron und seine Anhänger besiegen können.

Du kannst den neuen Ring verwenden, um deine eigene Armee zusammenzustellen. Mit dem Nemesis System kannst du Orks, sowohl klein als auch groß zu deiner Armee hinzufügen.

Wir sind große Fans von Der Herr der Ringe und Der Hobbit, weshalb wir uns wirklich darauf freuen!

 

Quelle: VG247.com

5. Destiny 2 (Veröffentlichung: 06.09.2017)

Destiny 2 ist der Nachfolfer des erfolgreichen Destiny, welches 2014 veröffentlicht wurde. Gehe zurück in die letzte Stadt und besiege deine Gegner! Reise in neue Welten, um nach Kräften zu suchen. Das Game ist auch als Multiplayer erhältlich. Spiele beispielsweise 4 gegen 4 in einem der brandneuen Modi ‘Countdown’. Hier platzierst du eine Bombe in der Basis van deiner Gegner und beschützt die Bombe, bis sie explodier. Natürlich gibt es noch viel mehr neues in dem Spiel. Aber um dahinter zu kommen spielst du es am Besten selbst!

Quelle: Screenrant.com

Kennt ihr noch andere tolle Spiele, die 2017 herauskommen? Dann lasst es uns in den Kommentaren wissen!

 

Hinterlasse eine Antwort