Blog

DIE BESTEN NETFLIX SERIEN

Bist du auf der Suche nach den besten Netflix Serien für den nächsten Serienmarathon? Hast du Schwierigkeiten bei der Auswahl, weil es SO VIELE gibt, aus denen du wählen kannst? Unsere Zeit ist wertvoll, und wenn es um Netflix Serien geht, verschwenden wir nicht gerne diese wertvolle Zeit damit, eine Serie zu schauen die vielleicht zweitklassig ist. Die besten Netflix Serien zu sehen, stellt auch sicher, dass du über die neuesten Trends auf dem Laufenden bist und kannst in das Bürogespräch oder den Gruppenchat einsteigen, wenn alle von der neuesten Show besessen sind. Lies weiter und wir werden dir eine Liste der Netflix-Bestseller und “muss man gesehen haben”  geben. Danke uns jetzt, denn vielleicht dankst du uns später nicht, wenn du Tage damit verbracht hast, all diese Serien zu sehen.

Entdecke hier die besten Netflix-Serien.

Die besten Netflix Serien

 

In keiner bestimmten Reihenfolge sind hier unsere 10 besten Netflix-Serien zum Anschauen:

1. Ozark

Diese intensive Krimiserie ist keine, die ich vorschlagen würde vor dem Schlafengehen zu schauen.  Als ein Finanzberater in ein mexikanisches Kartell verwickelt wird, ist er dafür verantwortlich, 500 Millionen Dollar in nur 5 Jahren zu waschen. Er zieht mit seiner Familie von Chicago nach Missouri und kämpft darum, dieses instabile Leben auszugleichen, weil er weiß, dass ein falscher Zug und er und seine Familie tot sind.   Die Serie mag noch nicht das gleiche Niveau wie andere Krimiserien erreicht haben, aber sie ist dennoch erstaunlich komplex in ihrer Handlung aber die fesselnde Performance von Jason Bateman bietet noch mehr Potenzial und schafft es in unsere beste Netflix-Serie. Schau sie dir jetzt an, damit du aufgeholt hast, wenn die dritte Staffel rauskommt!  Wenn du bereits ein Fan der Show bist, zeige deine Unterstützung, indem du dein eigenes "Blue Cat Lodge"-Shirt entwirfst.

Die besten Netflix Serien - Ozark

2. Orange Is The New Black

Die Serie handelt von der privilegierten New Yorkerin  Piper, die von einem Verbrechen eingeholt wird, dass sie vor 10 Jahren begangen hatte und deswegen in einem Frauengefängnis landet. Die Emmy-Gewinner-Serie wird dich unterhalten, indem sie die exzentrischsten, ungewöhnlichsten und unerwartetsten Charaktere vorstellt.  Ist das wirklich das Leben hinter Gittern? Wir sind uns nicht sicher, aber es macht mehr Spaß, so zu denken. Wir sind sehr traurig zu hören, dass diese unglaubliche Serie bald im Jahr 2019 nach der siebten Saison zu Ende geht.

Die besten Netflix Serien - Orange is the new black

3.  New Girl

Bist du auf der Suche nach einer einfachen Show, bei der man jederzeit weitermachen kann und nicht (unbedingt) der Handlung folgen muss?  Dann ist New Girl genau das Richtige für dich. Sie ist einfach und lustig, definitiv eine Show, die man zu schätzen lernt. In dieser amerikanischen Sitcom wirst du von Jessica Days unterhalten,die bei drei Single-Typen einzieht die versuchen, ihr die Wege der Welt zu zeigen.  Kritiker haben diese als eine der besten Komödien ihrer Zeit bezeichnet, einer der Gründe, warum sie es in unsere besten Netflix-Serien geschafft hat.

Die besten Netflix Serien - New Girl

 

4. Narcos

Netflix erzählt die Geschichte vom Aufstieg des Kokainhandels in Kolumbien und die fesselnden realistischen Geschichten der Drogenbarone in den späten 80er Jahren.  In dieser Netflix Originals Serie zeigt es auch die Aktionen der Strafverfolgungsbehörden, die versuchen, die Drogenkriege gegen einige der gefährlichsten und mächtigsten Drogenbarone wie Pablo Escobar zu führen.  Du wirst erfahren, wie Militär, Polizei, Zivilisten, Rechtsanwälte und Politiker sich engagieren, um einen der größten Rohstoffe der Welt, Kokain, zu kontrollieren. Präsentiere den originalen Gangster auf deiner individuellen Handytasche oder einem benutzerdefinierten Tabletttasche.

Die besten Netflix Serien - Narcos

5. Black Mirror

Auf der Suche nach eigenständigen Dramen, bei denen du jede Show wählen kannst und nicht der Handlung folgen musst?  Diese Serie erschließt das Unbehagen der modernen Welt mit scharfen und spannenden Geschichten. Es erkundet eine verdrehte Welt, in der die größten Hightech-Innovationen der Menschheit auf die dunkelsten Geheimnisse der Menschheit treffen.  Black Mirror ist nicht nur eine der besten Netflix-Serien, sondern hat auch gerade einen interaktiven Black Mirror-Film veröffentlicht, in dem der Zuschauer über das Schicksal des Lebens der Figur entscheiden. Schau dir die Vorschau hier an.

 

Die besten Netflix Serien - Black Mirror

6. The Haunting of the Hill House

Bevor du Play drückst und "The Haunting of the Hill House" schaust, rate ich dir, dein Licht an zu haben und mit einem Freund zu schauen.  Die übernatürliche Horror-Fernsehserie folgt einer vierköpfigen Familie, die in einem Spukhaus aufgewachsen ist. Während sie älter werden, besucht sie ihre Vergangenheit mit Rückblenden ihrer schrecklichen Erinnerungen und der schrecklichen Ereignisse, die sie aus dem Haus trieben.  Kennst du die Tasse der Sterne? Jetzt kannst du auch deine eigene Tasse selbst gestalten!

Die besten Netflix Serien - The Haunting of the Hill House

7. Friends

Friends ist eine klassische amerikanische Sitcom, mit der man nichts falsch machen kann.  Du wirst die alltäglichen Abenteuer von 6 jungen Erwachsenen erleben, die in derselben Wohnung in New York City zusammenleben.  Beobachte, wie sie durch Arbeit, Leben und Liebe navigieren und gleichzeitig ihre Nasen in das Leben des anderen stecken. Viele haben sich in diese Show verliebt und du wirst nicht enttäuscht sein, wenn du dich mit all den Insider-Witzen im Zusammenhang mit der Serie identifizieren kannst.  Dann kannst du dein eigenes, Friends T-Shirt selbst gestalten, denn Friends is life.

 

 

 

Die besten Netflix Serien - Friends

8. Tote Mädchen lügen nicht

In dieser tragischen Serie nimmt sich ein junges Mädchen, Hannah, im Teenageralter das Leben.  Zwei Wochen später taucht eine mysteriöse Box auf der Veranda einer Klassenkameradin auf, gefüllt mit 13 Aufnahmen von Hannah.  In diesen Bändern erklärt Hannah die 13 Gründe, warum sie sich entschieden hat, ihr Leben zu beenden, und weist ihre Klassenkameraden an, die Bänder an die nächste weiterzugeben, wenn sie fertig ist. Finde heraus, warum Hannah beschlossen hat, ihr Leben zu beenden, als sie die verborgenen Geheimnisse ihrer Klassenkameraden enthüllt.  Das Coole an dieser Serie ist, wenn man das Gesamtbild betrachtet, dass die Bänder echte Probleme aufwerfen, die heute passieren und denen wir uns bewusst sein sollten. Unsere Handlungen haben Konsequenzen, also lasst uns etwas dagegen unternehmen. Entwerfe deinen eigenen, individuellen Kissenbezug für dich selbst oder vielleicht einen Lehrer, um das Bewusstsein für dieses Thema zu fördern.

 

Die besten Netflix Serien - Tote Mädchen lügen nicht

 

 

9. Stranger Things

Als ein kleiner Junge in Hawkins, Indiana, verschwindet, beginnt die kleine Stadt, mysteriöse geheime Experimente aufzudecken, alarmierende übernatürliche Kräfte und ein seltsames kleines Mädchen. Sei bereit für diese grandiose und fesselnde Show, um dich stundenlang auf der Couch zu halten, während du durch die Serie gehst.  Stranger Things ist eine der besten Netflix-Serien, die 96% auf Rotten Tomatoes erzielt.

Die besten Netflix Serien - Stranger Things

10.  House Of Cards

6 Staffeln voll rücksichtsloser Politiker, die vor nichts zurückschrecken, um Washington zu erobern und durch die Ränge der Politik aufzusteigen.  Dieses politische Drama, das mit Emmy und Golden-Globe ausgezeichnet wurde, gibt dir eine Idee hinter den Kulissen von der Korruption in der amerikanischen Politik heute. Kennst du jemanden, der von dieser Show besessen ist? Überrasche ihn oder sie mit einer Handyhülle selbst gestalten, die sie sicher schätzen werden!

 

Die besten Netflix-Serien - House Of Cards

 

Brauchst du mehr Ideen für die besten Netflix-Serien? Schaut euch diese Listen an, um mehr Inspiration zu erhalten:

 

DIE BESTEN SERIEN AUF NETFLIX

NETFLIX 2017 - NEUE SERIEN

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort