Unser Weihnachten Sale:
15 % RABATT AUF 2 HÜLLEN.
Verwende dafür den Code: XMAS-17

Blog

Back to School Designs

In zwei Wochen ist es wieder soweit! Die Ferien neigen sich dem Ende zu und damit stellen sich wie in jedem Jahr die typischen gemischten Gefühle ein: das Nicht-Loslassen-Wollen der Sommerferien und die Vorfreude auf das nächste Schuljahr oder Semester - und damit auf alles neue und unbekannte, das vor uns liegt. Error 404: Keine Motivation gefunden? Motiviere dich doch mit einer brandneuen Handyhülle! Lest unten über die schönsten Ideen für Back to School Designs.

Image result for back to school Quelle: Grand Prairie

 

1 - Hübsche Illustrationen

Du dachtest Schule oder Uni können nur trist und grau sein? Falsch gedacht. Niedliche Zeichnungen oder elegante Schwarz-Weiß-Illustrationen von Stiften, Markern, Büroklammern und Radiergummis können deinem Handy einen coolen neuen Look verpassen! Und psst - diese Hülle kannst du zum Beispiel bei GoCustomized genau so gestalten!

 

2 - Motivierende Worte

Die Prüfungsphase will einfach nicht enden und deine Energie ist schon am Tiefpunkt angelangt? Manchmal ist das, was am besten dabei hilft durchzuhalten ein paar aufmunternde Worte. Hab deinen Motivations-Coach immer an deiner Seite und verewige dein Mantra oder Lebensmotto auf deiner selbst gestalteten Handyhülle!

 

3 - Hüllen für dich und deinen Partner-in-Crime

Freundschaftsketten? Alter Hut! Handyhüllen sind im 21. Jahrhundert der beste Weg, um deine Freundschaft zu beweisen. Zeig jedem, wer dein Seelenverwandter in Uni oder Schule ist mit einer Handyhülle, die perfekt mit der deiner besten Freundin/deines besten Freundes zusammenpasst! Egal ob klare Linien oder ein auffälliges Design, Sticker, Emojis, Namensschriftzüge oder ein gemeinsames Foto - alles ist möglich. Apropos, wann hat eigentlich dein Bestie Geburtstag? Eine personalisierte Handyhülle für dich und deine bessere Hälfte ist auch ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk.

 

 

4 - Eine Belohnung in Aussicht

Nichts motiviert besser als ein Städtetrip mit den besten Freunden, das langersehnte PC-Spiel, die Designertasche, auf die man schon Monate gespart hast. Halte dir täglich das große Ziel, auf das du hinarbeitest, vor Augen. Und erinnere dich an die Belohnung, die dich erwartet, wenn du dich erfolgreich durch den Uni-Dschungel geschlagen hast. Nichts leichter als das mit einer selbst gestalteten Handyhülle verziert mit deiner Belohnung - dein Handy umgibt dich schließlich fast immer. Was auch immer du dir verdienen willst, jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und durchhalten, es lohnt sich! :-)

 

Noch hast du zwei Wochen Zeit, um dich auf den Start des neuen Schuljahres/Semesters vorzubereiten und dir ein eigenes Design zu überlegen. Wir freuen uns, wenn du uns bei GoCustomized einen Besuch abstattest. Hier kannst du eine Handyhülle selbst gestalten, ganz wie es DIR gefällt. Du hast ein älteres Modell? Kein Problem! Wir haben auch für dein Handy die passende Hülle.

Du hast einen Tipp, wie man sich sonst noch für den Schulstart oder das neue Semester motivieren kann? Hinterlasse uns doch einen Kommentar.

 

Hinterlasse eine Antwort
ERHALTE 5% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!
Melde dich für unseren Newsletter an!